Ja ist klar , die wird ja nicht einfach so gelöscht .
Wenn du dir WT neu lädst ist das spiel ungepatcht dann musst du es noch umstellen auf NO
dann hast du die älteste version
Also nach mehreren versuchen hat es dann das Spiel zu starten ohne patchen geklappt, problem ist nur, dass wenn ich versuche in nen channel zu joinen einen dc bekomme. Habs mit wt de und wolfteam us aeria probiert.
Muss man ne bestimmte version haben?
hab ne ziemlich alte genommen, nur wie gesagt bei channeljoinen bekomme ich nen disconnect.
edit2: außerdem sind immer nur die us channel zu sehen auchw enn ich wie im beispiel die de version benutze. wenn ich jetzt channel wähle kommt immer : " invalid game version, close game"
Der Patcht trotzdem immer weiter. Wenn ich No hinschreibe und starte patcht der und wenn ich cancel und in .ini gucke steht da wieder Yes bitte um Hilfe =)
du musst nocch "Reg=GS" wegmachen
aber wenn er nicht patched steht da halt immer ungültige version oder falsche version und krieg dc bei channelauswahl
Telefonnummer NICHT unterdrücken 02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
meine Großeltern haben das Siemens Gigaset 4000 classic & da wird die Rufnummer unterdrückt.
Nun möchten sie aber, das die Rufnummer nicht unterdrückt wird.
Also nicht irgendwie nur für einzelne Anrufe per #31# oder *31# oder sonstwas, sondern dauerhaft.
Könnt ihr mir da eventuell helfen?
danke,
jaffa
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL] 02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial.
1. Introduction
This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :)
Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it.
2. Getting started
First off, you need to have Cheat Engine...
Tastendrücke unterdrücken [VB2008] 09/28/2010 - .NET Languages - 4 Replies Hey Leute.
Ich arebite im Moment an einem Programm, dass mein Pc schützen soll, wenn ich Afk bin.
Man drückt einen Knopf, der die Taskleiste verschwinden lässt.
Außerdem ist die Form unbewegbar und die Maximize, Minimize und Close Buttons sind weg und die Form ist über den ganzen Bilschirm gezogen.
Perfekt, um den Pc zu schütze.
Aber ein Problem habe ich noch.
Ich möchte folgenden Tastendrücke ignorieren.
"Alt" und "Windowstaste", damit man nicht mehr die Windowsleiste und den...
HB Patches ? 09/19/2010 - WoW Bots - 5 Replies Wann wird HB wieder zum Laufen Gebracht ?
Ach und da in der Bot Section ehh Nicht viel los ist, ist das ja keine Arbeit :D
Lg
[Frage]Metin2 patch unterdrücken 04/24/2010 - Metin2 - 4 Replies hab mal i wo gelesen wo das geht, könnte mir bitte jemand den Link geben?^^
MfG Omni