Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps geht bei wt nicht

Discussion on Fraps geht bei wt nicht within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 28
Received Thanks: 2
Fraps geht bei wt nicht

Fraps geht bei wt nicht sobald ich fraps starte und dann wt starte,zeigt der mir keine fps an und wenn ich trotzdem F9 drück nimmt der nicht auf.
Meine optionen sind bei

general:da hab ich nix angekreutzt

FPS:da habe ich nur FPS angekreutzt

Movies:30 fps und half size


Need help

hab neu instalationen alles versucht,es bringt nix -,-
Wolfteamhacker123 is offline  
Old 05/22/2011, 12:41   #2
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Warte doch einfach bis dort jemand geantwortet hat:
#closed
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fraps erkennt mein Mic nicht
03/07/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, mein Fraps erkennt mein Mikrophon nicht und nimmt auch kein ingame Sound auf. Kann mir da einer helfen? Danke.
[FRAPS] Nimmt Stimme nicht auf
02/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, wie oben bereits steht, nimmt Fraps meine Stimme nicht auf, aber alles andere schon. Mein Computer läuft unter XP, ich weiß, es gibt schon viele solche Threads aber ich habe noch ein paar Fragen. 1. Gibt es eine Möglichkeit das Fraps meine Stimme aufnimmt? 2. Gibt es noch eine gute Gamecam? (Möglichs ohne ein Symbol, Zeichen,..) 3. Kann ich irgendwie meine Stimme extern aufnehmen? 4. Wie füge ich die aufgenommene Stimme dem Video hinzu?
Fraps funktioniert bei CA nicht
10/03/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hay, ich wollte mal Fraps mit Combat Arms testen. Dazu habe ich mir erstmal eine ältere Version gedownloadet, da die neuren alle etwas kosten. ^.^ Allerdings zeigt der wenn ich Combat Arms starte die Zahlen gar nicht an und ich kann auch nicht aufnehmen. Liegt das vielleicht an der älteren Version? FRAPS - Download - CHIP Online MFG
Fraps erkennt KS4 nicht??
09/07/2010 - S4 League - 12 Replies
Hallo... Mein Vollversion Fraps, neueste Version erkennt KS4 nicht. Wenn ich DWM nutze, dann laggt das ganze extremst.. Kann mir jemand helfen? Es wäre sehr wichtig! Mfg
Fraps funkt. nicht
05/22/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute! Ich will ein S4 League Video drehen. Habe auch schon Fraps. Aber leider funktioniert die Aufnahme nicht. Alles richtig eingestellt. Bei S4 League wird sogar oben links die FPS angezeigt. Aber wenn ich F9 drücke, passiert nichts. MFG djlp



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.