Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Ap Char

Discussion on Welchen Ap Char within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/14/2011, 21:03   #16
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Die Frage ist nach einen AP char , keinen WM char.
Das man sie aus Lucky Boxen kriegt ist die chance auch sehr gering (freund hat über 120 Lucky boxen = kein char ? o.O)

Kauf dir lieber Piedro , mit full deff braucht man mit Tatto und Narbe 17 Wolfhits , bis er tot ist (ist momentan bug ;o)
[A].[F].[K] is offline  
Old 05/14/2011, 22:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 208
Received Thanks: 96
Bug ist behoben Krexis seit dem patch diese woche....
.Duke is offline  
Old 05/15/2011, 01:00   #18
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Nicht wirklich , vorhin Cw gegen 2 Pedro´s wir mit wölfen auf die immer mind 20 Hits.

Antispam : Kauf dir Pedro ist am besten & schönsten
[A].[F].[K] is offline  
Old 05/15/2011, 11:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 208
Received Thanks: 96
LOL ich werde als pedro immer 2hitet von wölfen 230 life full cash
.Duke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Char
12/26/2011 - League of Legends - 37 Replies
Ehhm ich ueberlegemir grade L o L zu spielen xD und wolte mal fragen welchen char ihr amm besten findet und auch warum was mannn bei denn skillen muss unnd alles pls pnnen xD gibt auch thx
Welchen Char?
12/19/2009 - Cabal Online - 0 Replies
sers, also ich fang jetzt an mit cabal, da wollte ich mal fragen, welchen char ihr mir empfehlen würdet. Also welcher char ist besser zum lvln (falls es bei cabal überhaupt unterschiede gibt o.O) und welcher eher fürs pvp ist.
Welchen Char im Tut?
08/27/2009 - Guild Wars - 9 Replies
Hi! Ich wollte mir nun auch mal nen Tut-Char machen. Da ich mich mit meinen Prohecies-Chars maximal 15min im Tut aufgehalten habe bin ich au fdiesem Gebiet noch ein ziemlicher Noob ;) Dahe rmeine Frage: Was für einen Char sollte man sich im Tut erstellen? Antworten bitte mit Begründingen! mfg
Hm Welchen Char ?
08/20/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo . Ich möchte mir ein char machen doch ich weiß nicht welchen char ich nehmen soll also ich will ein char der sehr gut dmg macht :) und mit ihm sollte man auch leveln können welchen Charakter empgehlt ihr mir ? und wie muss ich ihn am besten Skillen ? Edit: Spiele auf einem P Server
welchen char?
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe mal wieda neu angefangen und wollte fragen welchen char soll ich nehemn ich spiele so pvp gerne bitte postet ma^^und wie soll ich ihn skilln mit den fähigkeiten und skill punkten usw!!^^



All times are GMT +1. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.