Ist euch schon aufgefallen das Reinhard Schneider und Marine Arnault 15%verteidigungskraft haben (das sind die neuen bugchars) ich würde euch empfehlen sie zu kaufen
neue char wm... 05/11/2011 - Wolfteam - 14 Replies hallo^^ wie grigt mann eig so viel wm für die neuen char? sry dumme frage aber kenn mich nichd so gut aus...
[Frage]Neue Map eingefügt und Char Bug 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallöchen ,
habe ne neue Map eingefügt ich kann mich drauf teleportieren und drauf rumlaufen und soweiter doch logg ich mich auf der Map aus und will mich neu einloggen ist mein Chara verbugt woran könnte das liegen?
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char 07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC
Info:
Name:StarKiller
Level:72
Class:Wizard (70) Cleric (30)
Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff
Good Party Character.
Great Plvl char.
Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff.
Pic: