Wickedness? XD In WT DE warn Kumpel in nem Guten Clan und Wickedness hat 200 € Monalich für WT ausgegeben o.O
& trotzdem habe ich den ohne fullcahr ohne ap headys gegeben ^^
wieso eigentlich ab holen lohnt sich oder so nicht wenn man invenotry hack holt hat mehr davon wenn man pro monat ca 40€ ausgibt & einmal inventory hack für 25-30€ Hollt & man hat wirklich alles^^
Kauft euch Call of Duty , Battlefield oder sonst was .
An die Casher , ihr hättet ein Spiel für immer (ca. 50€).
Was gibt ihr im jahr für so ein sinnloses Spiel aus ?
Ich kenne beträge aus meinem alten clan die waren :
- 70€ im Jahr
- 200€ im Monat [7er kd xD]
- 50 monatlich
usw.
Ich würde mit dem spiel aufhören da es da ohne cash keinen Spaß macht...
ich habe auch ps3 spiele aber ich habe kein bock immer vorm fernseher zu hangen
pc ist auch mal was schönes und nur weil du keine kohle hast ich kan mir ap und auch ps3 spiele kaufen den es kommt doch nicht jeden monat ein spiel raus was du wilst
und es ist eh wartungsarbeiten also kein online und deswegen kein bock
Wickedness spielt ohne Char und gibt AP nur für GP-Items aus ... Soviel zum Thema 200€ pro Monat
Mittlerweile.
Habe lange mit Tom aka. Wickedness bei ParanormalGaming und vorher bei SeexAndDrugs gespielt. Da war er wirklich cashed bis zum letzten Haar, aber mittlerweile spielt er nur noch mit GP-Items, das stimmt.
bild über bild 11/22/2010 - AutoIt - 6 Replies wie kan ich eine map in einem gui anzeigen lassen und dabei einen roten punkt bzw bild auf dieser karte bzw bild wieder geben der sich immer auf den derzeitigen koordianten vom spiel bewegt, die ich vorher auslese?
€in autoit
Beschreibt euren Acc 03/27/2010 - WarRock - 9 Replies Name:
Level:
Kills:
Death:
Clan(Gilde):
Waffen:
KD:
Premium:
Alles bitte Beantworten:)
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
[Longjuyt2] Bild sagt alles... 06/19/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies Jo also brauche da Hilfe...
BILD SAGT ALLES
http://www.bilder-space.de/thumb/19.06WMSUwKugc6r ZNBO.jpg