hey leute ich komme iwie net in wt rein
da steht das ich jetzt net reinkomme ich soll es später versuchen -.-" neu instalation bringt NIX PLS HELFEN!!!
danke im vorraus x3
Ja aber vieles noch nicht ^.^ Z.B ich hab mir AP im Shop geholt & dann AP asgegeben & jetzt kann ich das noch nicht einlösen , also ich denke um 20 : 00 Uhr geht alles wieder
Bitte Schnell Helfen ! 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Folgendes Problem:
ich habe meinen Hamachi Server Rebootet
und jetzt wenn ich ihn starte steht dort /usr write failled filesystem Full
Was kann man gegen das Problem machen ?
Bitte eine schnelle antwort !
Biitteeee Schnell Helfen 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem also was muss ich amchen also ich sehe auf der Burgschlacht wo moobs sind die DMG und die Lebensanzeigen der Moobs und metins nicht .... Was muss ich umstellen am Client oder so usw ?
Mfg Sven
Bitte schnell helfen 04/07/2010 - WarRock - 4 Replies Ich hab ein kleines Problem mit meinem... Naja nicht gecodeten Spammer ;)
Es sieht so aus(Screen Unten) ;)
Das sieht beim Spammen dann so aus.. (egal wo) ;)
Hallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTER
PLS schnell helfen hab problem 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bild: :(
http://img337.imageshack.us/img337/7200/problemv. th.png
PLS helfen bracuhe hilfe
wer hilft bekommt thx
bitte kann mir denn niemand helfen -.- das problem ost mir neu :(