Ich habe ein Problem also was muss ich amchen also ich sehe auf der Burgschlacht wo moobs sind die DMG und die Lebensanzeigen der Moobs und metins nicht .... Was muss ich umstellen am Client oder so usw ?
Hasst'e die Burgschlacht richtig entbuggt? Bzw. nach welchem "How to" oder hasste einfach fertige Serverfiles?
Weil, im Client, hab ich gerade getestet, kann man das irgendwie nicht ausblenden.
SCHNELL HELFEN BITTE 06/14/2011 - Metin2 - 4 Replies huhu hab mir eben so en multifarmbot runtergeladen und hab virenscan draufgemacht: dann kam das:
Report - Antivirus online virus scan - viruschief.com
AntiVirus Engine Version Definition Version Status
Antivir 7.4.0.37 6.39.0.81
Nothing found
ArcaVir 1.0.4 2006.01.27
Trojan.Downloader.Autoit.E
Könnt ihr mir kurz pls helfen SCHNELL 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bei Neonblue Client ist doch so wenn man sich lvlt wird ja ein punkt für pferderufen frei... Wo kann der datei liegen wo das ist in der client ordner?
gebe thx
MfG
Bitte schnell helfen 04/07/2010 - WarRock - 4 Replies Ich hab ein kleines Problem mit meinem... Naja nicht gecodeten Spammer ;)
Es sieht so aus(Screen Unten) ;)
Das sieht beim Spammen dann so aus.. (egal wo) ;)
Hallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTERHallo ich bin der Text von mabamanENTER
kann mir jemand schnell helfen 11/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies hallo
ich hab mir jetzt so nen flyff melzin server gemacht weil der andere is down
der wahr ja auch nur unter freuneden
soo bei dem server sind alle geschäfte tiere und ich will halt menschen
und das pro das ich in db nicht durch blick also ich wolte von meinem alten server die geschäfte nehmen find die da aber nicht und weis nicht wo ich was rein kopiren soll also kann mir vllt jemand helfen
danke schon mal im voraus
PLS schnell helfen hab problem 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bild: :(
http://img337.imageshack.us/img337/7200/problemv. th.png
PLS helfen bracuhe hilfe
wer hilft bekommt thx
bitte kann mir denn niemand helfen -.- das problem ost mir neu :(