Alsoo,ich will nicht abstreiten,dass es gehen würde,aber man kann leider nich in Wolfteam.bin injecten,höchstens in die launcher.exe,da kommt dann aber "failed to inject Error:8" oder so...
lol afk. es gehen noch alle dll's !
nur die injectoren waren patched !!
pls link raus sonst gib ich hier wieder alte unrealskillfiles und wolfteam wird für'n *****
aja kannst du mir dan sagen wiso der alte Black Charms v3 dann nich geht?
[RELEASE]BugJect - Next generation injector 07/30/2012 - Planetside - 5 Replies BugJect Universal - Next generation injector
Okay zu erst wieso nächste Generation? Hmm ja ich finde der sieht gut aus deswegen ;D
Okay natürlich wie immer ist der relativ einfach zu handhaben und ich denke mal eine große Erklärung braucht man nicht und deswegen wird es auch keine geben. ALS ADMIN STARTEN!
Okay eigentlich könnt ihr damit alles in jeden Prozess injecten, egal ob Crossfire, WarRock oder Notepad.
Features:
-mehre DLL's injecten
[RELEASE]BugJect - Next generation injector 04/22/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies BugJect Universal - Next generation injector
Okay zu erst wieso nächste Generation? Hmm ja ich finde der sieht gut aus deswegen ;D
Okay natürlich wie immer ist der relativ einfach zu handhaben und ich denke mal eine große Erklärung braucht man nicht und deswegen wird es auch keine geben. ALS ADMIN STARTEN!
Okay eigentlich könnt ihr damit alles in jeden Prozess injecten, egal ob Crossfire, WarRock oder Notepad.
Features:
-mehre DLL's injecten
[RELEASE]BugJect - Next generation injector 04/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies BugJect Universal - Next generation injector
Features:
-mehre DLL's injecten
[RELEASE]BugJect - Next generation injector 04/10/2011 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies BugJect Universal - Next generation injector
Features:
-mehre DLL's injecten