Hey Leute wolte nur mal schnell fragen ob jemand einen Inventory Hack hat bzw weiß wo man ihn herbekommt das sowas geld kostet ist mir klar....
Er sollte Waffen (auch einige neuere)
Chars und Rüstungsteile
und Ex gegenstände sind jedoch nicht ganz so wichtig aber sowas wie Eiswolf sollte schon da sein
und ja ich habe SuFu benutzt jedoch nichts brauchbares/aktuelles gefunden
wo die für mich wichtigen sachen char und waffe bietet
Sean supported eh keine Hacks mehr! Und nein auch im Sean Hack waren Keine Chars dabei. Aber es gibt Gerüchte (zumindest hab ich davon gehört) das beim B6ooy Hack Chars usw dabei sein sollen oder noch dazu kommen. Ansonsten gibt es im Moment keine die public sind.
Relasse) Wolfteam- hack daten Uberhack+inventory hack 02/28/2011 - Wolfteam - 144 Replies Hey leute mir wahr einfach mall langwelig da habe ich mir gedacht, mach ein tool wo mann die hacks downloaden kann damit machs du,s für alle zugänglich die eine licenze haben. Das hab ich dan auch gethan
Es soll den zweck erfüllen das sich leute die eine licenze haben jedoch aber keine daten vom hack oder kein konto mehr haben, sich von meinen tool immer die aktuellsten Updates zu holen damit will ich auch vermeiden das immer neue threads aufgemacht werden für die leute die , die hacks haben...
Inventory hack with CE 04/26/2008 - Cabal Online - 1 Replies Hi,
I heared there is an inventory hack you can make with CE
(every item take only 1 slot)
i used search and looked 3 sites in all 3 forums(category).
Can someone explain me how it works if it's possible?
Thanks a lot