|
You last visited: Today at 22:41
Advertisement
AntiChars+Backlink endlich :D
Discussion on AntiChars+Backlink endlich :D within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
03/29/2011, 12:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
AntiChars+Backlink endlich :D
So das ist nun mein letzter versuch hier in dem Forum
das ist der Link hoffe ihr macht mit
|
|
|
03/29/2011, 12:56
|
|
Received Thanks: 4
|
omg mach mal ne richtige HP xD
|
|
|
03/29/2011, 14:31
|
|
Received Thanks: 211
|
Backlink muss auf jeder seite zu sehen sein. ^^
|
|
|
03/29/2011, 14:47
|
|
Received Thanks: 1,349
|
Die Seite bringt doch eh nichts.
Die wollen doch Geld mit dem Spiel verdienen und deswegen wird es auch weiterhin so bleiben.
|
|
|
03/29/2011, 16:15
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by Downloaad
Die wollen doch Geld mit dem Spiel verdienen und deswegen wird es auch weiterhin so bleiben.
|
Genau und durch den effekt verdienen die glaube ich auch sehr viel Momentan .
Ich mag die fiecher auch nicht aber die seite wird uns auch nicht weiterhelfen >_<
|
|
|
03/29/2011, 18:56
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
|
Quote:
Originally Posted by Downloaad
|
Genau das ist der Punkt. Solang die Leute kaufen, werden die nicht entfernt, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
|
|
|
03/29/2011, 19:53
|
|
Received Thanks: 59
|
Auf deiner Seite habe ich den Vroschlag an Aeria gelesen und finde es iwie komisch.
Ich meine wenn jemand sich einen Char holt (10€) dann will man ihn auch ausprobieren oder?
Du/Ihr könntest/könntet den Vorschlag so machen: Man könnte den Raumnamen umnennen wie z.B KEINE CHARS!! oder sowas und wenn dort EIN Char dan reinkommt bann geben oder so^^
K.A lass/t dir/euch was einfallen aber nicht sowas wie__ Man könnte bei Raum einstellungen so machen, dass man einstellen kann mit oder ohne char! Das ist wirklich zwecklos.Naja deine/eure Meinung aber das ist mein Vorschlag^^
|
|
|
03/29/2011, 20:56
|
|
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by ๏|๏g4мєƒя3αк๏|๏
Auf deiner Seite habe ich den Vroschlag an Aeria gelesen und finde es iwie komisch.
Ich meine wenn jemand sich einen Char holt (10€) dann will man ihn auch ausprobieren oder?
Du/Ihr könntest/könntet den Vorschlag so machen: Man könnte den Raumnamen umnennen wie z.B KEINE CHARS!! oder sowas und wenn dort EIN Char dan reinkommt bann geben oder so^^
K.A lass/t dir/euch was einfallen aber nicht sowas wie__ Man könnte bei Raum einstellungen so machen, dass man einstellen kann mit oder ohne char! Das ist wirklich zwecklos.Naja deine/eure Meinung aber das ist mein Vorschlag^^
|
Das mit dem bann wird nicht passieren, wenn man im clanwar ausmacht, dass man ohne cash spielt und dann trotzdem cash benutzt, bekommt man auch keinen bann.
In den Einstellungen die Character "auszuschalten" ist dagegen eine gute Idee, finde ich.
|
|
|
03/31/2011, 19:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by christoph212
Das mit dem bann wird nicht passieren, wenn man im clanwar ausmacht, dass man ohne cash spielt und dann trotzdem cash benutzt, bekommt man auch keinen bann.
In den Einstellungen die Character "auszuschalten" ist dagegen eine gute Idee, finde ich.
|
Wie soll das denn gehen mit dem Einstellungen?
Die Charaktere sind doch nicht standart sowie Messermode oder Pistolmode.
Ich meine wenn man den Raumnamen in ,,ANTICHAR'' oder ,,CHARS BLEIBEN DRAUSSEN''umbennent dann kann es zu einem 1Tages bann führen. Ansonsten gibt es keine andere möglichkeit, es seiden man überredet Aeria zu einem Char Server.
Achja ausmachen und benennen ist ein grosser unterschied
|
|
|
03/31/2011, 19:15
|
|
Received Thanks: 257
|
Quote:
Wie soll das denn gehen mit dem Einstellungen?
Die Charaktere sind doch nicht standart sowie Messermode oder Pistolmode.
Ich meine wenn man den Raumnamen in ,,ANTICHAR'' oder ,,CHARS BLEIBEN DRAUSSEN''umbennent dann kann es zu einem 1Tages bann führen. Ansonsten gibt es keine andere möglichkeit, es seiden man überredet Aeria zu einem Char Server.
Achja ausmachen und benennen ist ein grosser unterschied 
|
Ich bin mir 100% sicher, dass es keinen bann gibt. Werde von mir aus auch den post von [GM]Vash suchen, der irgendwo im Wolftea-DE-Forum mal geschrieben hat, das es eben keinen bann gibt.
|
|
|
04/01/2011, 18:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by christoph212
Ich bin mir 100% sicher, dass es keinen bann gibt. Werde von mir aus auch den post von [GM]Vash suchen, der irgendwo im Wolftea-DE-Forum mal geschrieben hat, das es eben keinen bann gibt.
|
Mit den Einstellungen ist das genauso sinnlos.Da ein ganzer Raum dann mit Chars belegt ist^^ Ein Server wäre schon eher was besseres aber keine Einstellungen.
|
|
|
04/01/2011, 19:26
|
|
Received Thanks: 204
|
Quote:
Ein Server wäre schon eher was besseres
|
den schlagt es doch aeriagames/softnyx einfach vor
vllt lassen die sich ja was einfallen
|
|
|
04/01/2011, 23:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lcolonel
den schlagt es doch aeriagames/softnyx einfach vor
vllt lassen die sich ja was einfallen
|
Ich will nur meine Meinung vertreten und will nichts damit zu tun haben.
Also schlage ich Aeria nichts vor. Und ausserdem hat ja keiner gesagt das jemand ohne cash in einem Raum voller Casher bleiben soll oder?
|
|
|