ja falls er unverträulich ist (Ich war ja Brav ) Merk ich dass weil ich ja auch noch dazugehöre... aufjedenfall Hat jeder eine zweite chance verdient !!!ABER ES GIBT KEINE DRITTE CHANCE!!!
Ja Ich war in letzter Zeit nur nicht Oft da O.o hatte zutun (schule usw...) Aber jetzt bin ich wieder voll dabei , nur derzeit ist die wt section nur von so kack sachen wie "ICH SUCHE HACKS" usw überfüllt.
LvlBot-Hack werde gekickt 01/10/2011 - Metin2 - 4 Replies Hi,
also mein Problem ist, wenn ich einen Hack anhabe oder einen Levelbot, werde ich ständig ( immer nach ca. 15 sek ) gekickt.
Bei meinen Freunden ist das komischerweise nicht so, die können auch mit Hack schnell laufen. Ich jedoch nicht, ich werde immer zurückgeportet.
Muss ich irgendwas vll tun damit das aufhört? Vll was im HS Ordner ändern oder so?
Danke im Voraus
p.s. ich sprech über Metin2.de
Wie werde ich Diebaeshandschuhe los? 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
Ich spiele auf einem P-Server (eig. unnötig ;) )
Ich wollte mal fragen wie ich einen Exp-Ring, eine Medaille des Glücks und einen Diebeshanschuh loswerde ( das heißt fallenlassen oder so).
Sry für die Frage SuFu=Nix
Danke für eure Antworten im Voraus
Ich werde einen neuen Hack. Helfen Sie! 12/24/2009 - 4Story - 1 Replies Ich möchte eine neue, kostenlose hack zu tun, aber ich brauche den Wert der Cheat Engine. Schreiben Sie eine Hack wird bereit sein, 1. Januar, wenn ich Zeit habe, und du wirst so viel Wert zu senden.:mofo:
Wie werde ich GM 11/10/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies Ich habe gehört das sich eine person immer wieder gm Rechte geben kann und nun wollte ich wissen wie das geht wenn es jemand weiß kann er es mir als PM schicken wäre net