ich habe diesen thread gemacht .um mein neuen acc ; INGAME:FiNiSHED zu verschenken das mein acc iceSH0Kzz am 6 april entannt wird & ich FiNiSHED nicht mehr brauche (:
da is ap drauf 24 ap noch & char
character: petro + klamotten glaube 210 lebenspunkte
wer ihn haben will muss mir am 7 april ne privatmail hier schreiben
der , der mit denn auch active on sein wird kriegt ihn also nicht verarschen leuts ._.'
ehm Freunde & so löschen (:
hol sie mr denn wieder beim main
viel spaß für denn neuen besitzer schonma.
ich habe diesen thread gemacht .um mein neuen acc ; INGAME:FiNiSHED zu verschenken das mein acc iceSH0Kzz am 6 april entannt wird & ich FiNiSHED nicht mehr brauche (:
da is ap drauf 24 ap noch & char
character: petro + klamotten glaube 210 lebenspunkte
wer ihn haben will muss mir am 7 april ne privatmail hier schreiben
der , der mit denn auch active on sein wird kriegt ihn also nicht verarschen leuts ._.'
ehm Freunde & so löschen (:
hol sie mr denn wieder beim main
viel spaß für denn neuen besitzer schonma.
ich werde dich nach der schule sofort mal an schreiben...hab schon viele shooter gezockt würde mich sehr freuen wenn du ihn mir geben könntest....naja ist ja deine sache da es ja auch dein acc ist...naja bis die tage mal.
MFG
Ich meine ,dass er meist sehr unfair is. ich brauch eim moment mit meiner waffe 4-6 treffer und ap waffen z.b. 1-2. habs mal getestet mit meiner und der von nem ap
@nikolaikubitza Können ja gerna mal miteinander spielen
v1.0.0.115 April (April) Patch Notes 04/02/2011 - League of Legends - 37 Replies Quelle League of Legends v1.0.0.115 - League of Legends Community
New skins in the store
Urfgot
Nunurf
Urlaf
Rammurf
Urfdyr
Seeing-Eye Kog
8-bit-tlesticks
[Account] Verlosung oder Verschenken. Lvl 75. 01/20/2011 - Metin2 Trading - 34 Replies Verlosung oder Verschenken. Lvl 75.
Ich habe Heute meinen 16.:) Geburstag Und mache mal eine Verlosung.
Was müsst ihr tun um den Account zu gewinnen?
Ihr müsst mir ein Thanks geben + ein Kommentar hinterlassen.
Wie wird das den genau Ausgelost?
SD hack for april 06 to april 13 2010!! is there any? 04/07/2010 - Grand Chase Philippines - 2 Replies can i have a link for the latest working hack for GC ph pls!! nid some help.. tnx in advance ^__^ :D:handsdown: