xD wolltest du den thread nich untergehn lassen?
wie gesagt,ich habs vorher nich gesehn.Und dann hab ichs auhc nit gelöscht,kp why...aber is ja auch egal,andre machen das mit absicht. xD
Es kann ja sein dass sein hack funktioniert .. aber es kann auch abzocke sein das weiß man nie genau also kann man ihn nichts negatives andeuten... ich hoffe mal , dass er Funktioniert ..
hmm kannst du mir/uns irgendwie versichern das du auch wirklich bezahlt hast ? bitte poste das mal hier würde mich interessieren.. naya wenn es stimmt is es wirklich blöd gelaufen mit dem Geld
Ich glaub, ich mach dieses WE mal n TUT, wie Scammer/Betrüger oft vorgehen (und was man dagegen machen kann).
Das is schon das 2. mal, dass ich abgezockt wurde...
Hahaha was willst du dann für ein Tutorial machen?
How to get scammed? hahah
HELP HERE ALL HACK FOR AERIA LOOK PLEASE 10/09/2009 - 12Sky2 - 2 Replies hi all, i an new :).. I'm here for I need hacks which served at Aeria Games, if any of you can help me with this please do so, or if you have addresses neuvas Pongal.
god mode does not work in aeria or not if I did well, I've seen people draw a lot of things but as rares bot is doing that? hagarren bot is everything on the floor and do everything when not in my pc? I hope your help thanks
PD: what is the secret for DROP rare and elite things in a short time? I've seen hackers have lv 105...