da auf aeriagames (soweit ich weiß) atm kein hack vorhanden ist,hab ich einen fly (€:mitlerweile Uber)hack entworfen...
Funktioniert auf:
windows 7
windows XP
windows Vista
windows 2000
FUKTIONIERT NICHT AUF MAC !!
bei den andern weiss ich es nicht
Nachteile:
wenn ich welche rausfinde,lass ich es euch wissen ;D
ALLE FEATURES:
Fly
Out of Body
In Place Respawn
Speed
Observe
Wall/ESP
Jump Height
Save/Go to Checkpoint
Rapidfire
Team Kill
Aimbot
Weiteres wird hinzugefügt,das Vorbild ist der Sean UberHack!
Allerdings wird der Preis wahrscheinlich steigen!
Screens im Anhang...
VIDEO (nach langem geflame der user)
Ich möchte kein geflame darüber,dass ich nich spielen kann/kein skill hab oder snstwas.Außerdem wäre ich dankbar,wenn ihr die Qualität des Videos nicht erwähnt ;D
Und NEIN,Wolfteam funzt eigentlich normal auch wenn der Hack an ist.KP,warum das in dem Video immer so "flakkert".
Zu den neuen Funktionen poste ich auch bald ein Video !
funzt ab jetzt auf Aeriagames UND softnyx.Wurde durch HWID updatet!
Ich VERKAUFE den Hack ab jetzt für 25€ paysafe.Er funktioniert dann 6 Monate! Wer möchte,bitte in skype melden.
SkypeName: KillerofChiller
Name auf US-Server: KillingChill
Name auf DE-Server: Joshka
xD alsoo...ich mach ja schon screens...und da du den Hack ich getestet hast oder sonst irgendwas wirds wohl iwie etwas lächerlich,dass du in den Thread "Fake" schreibst.. xD
Naja...jeder,wie er will.
HELP HERE ALL HACK FOR AERIA LOOK PLEASE 10/09/2009 - 12Sky2 - 2 Replies hi all, i an new :).. I'm here for I need hacks which served at Aeria Games, if any of you can help me with this please do so, or if you have addresses neuvas Pongal.
god mode does not work in aeria or not if I did well, I've seen people draw a lot of things but as rares bot is doing that? hagarren bot is everything on the floor and do everything when not in my pc? I hope your help thanks
PD: what is the secret for DROP rare and elite things in a short time? I've seen hackers have lv 105...