Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tiered Spender Problem !

Discussion on Tiered Spender Problem ! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iPod4g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 513
Received Thanks: 113
Exclamation Tiered Spender Problem !

Hallo ,
Zuerst mal entschuldigung für mein Englisch-Verstädniss aber :
Bei dem jetztigen Event gibt es ja Waffenboxen 1Tag bis zu Permanent , und
1 bis 2000 AP , nun ich hab mir 2500 AP aufgeladen und mir das 30 Day Deluxe Pack gekauft , jetzt habe ich doch 2500 AP 'gespendet' oder ?
Bei mir zeigt er jetzt keine Punkte an , also ich kann die Boxen nicht einlösen (Redeem klicken)

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

Thanks für jede hilfreiche Antwort .


Edit :

#Close

Hab nach 2min die Seite neu geladen , alles ist jetzt frei geschaltet
iPod4g is offline  
Old 02/26/2011, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 279
Received Thanks: 66
ähhm
auf der seite steht das das dauert !
vllt wieder ein bug wie vor ein paar monaten !
Niki6324 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EXP-Spender
02/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute Gibt es einen funktionierenden EXP-Spender für P-Server? Ich habe nämlich keine Lust alle 10 min einzuzahlen -.- Eine klare Antwort wird mit THX belohnt ^^ Hoffe auf eine schnelle Antwort
[Suche]Spender
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com! Ich suche pa Spender.. Für was fragt ihr euch? Also ich suche Spender für Premium. Ich möchte gerne Premium werden und ich suche die die mir E*Gold schenken. Also wer spenden will soll mir bitte eine PN schicken mit der Anzahl des E*Gold'es,also wv du spenden willst. Oder wen du willst schreib´s du einfach nen Beitrag hier und ich PN dich. Ich freue mich auf jede Spende auch wen es 1 E*Gold ist.
\S/****** Spender
08/24/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Com ich suche nette Dshin Spender fuer meinen Wunsch da es noch ueber 3.800 dshins ich brauche waere es nett wenn jemand von euch mir etwas spenden koennte und ich so auf meinen Wunsch kommen kann. Link>.> Logitech M505 Maus schnurlos schwarz | Dshini.net Danke schonmal im vorraus. Mfg
Suche Spender!!!
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi Leute wie oben schon Beschrieben suche ich noch den Letzten Spender, um meinen server endlich auf den root zu basteln, ich habe mitler weile alles zusammen an gel mir fehlen noch knapp 47 euro . Wenn jemand Interesse hatt hatt added mich Icq :571481738 ihr bekommt natürlich auch einen GM acc auf dem Server, nehmen tuh ich Paypal und PSC



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.