Bohr ey,echt kein Grips,wenn man nur noch 120ap hat kann man sich ja nur eine 1day weap holen
-.- dann holt man sich mit seinem handy halt noch die nötigen AP dazu , ist immer noch besser als 1day , eine 1day sich zu holen wenn eh grade jeder 3. hackt ist sowieso dumm weil wenn man 1day nicht kann hat man die ar***karte gezogen . naja ich will mich hier auch nicht streiten .
Quote:
Originally Posted by italiener99
Was ist eigentlich mit wolfteam los?
Will extra nicht einen thread aufmachen
Weil das eh spam thread wird
also
Machen die einen neuen Patch?
ich denke mal die arbeiten in hochturen daran aber wenn sie noch nicht fertig sind gibts noch kein patch , bestimmt ist er dank diesen leuten die ihn überall zuverfügung stellen schon bald weg .
*push frage is ned geklärt also zaitsev oda xem - 8 ops gl ^^ (7 day waffe)
Hole dir die Zaitsev, wenn du lieber der kleine Scharfschütze bist und die XEM, wenn du eher der Typ Gamer bist, der lieber nach vorne geht und dort alles klein Holzt. Frage beantwortet?
Was ist besser?? 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hwang-Rüstung
Hae-Rüstung
weil mir gehts ums Deff und so weil die, Hwang-rüstung hat ich gleb 500 deff und wieviel hat die Hae-rüstung???
Was ist besser und wie??? 04/19/2010 - WarRock - 8 Replies Was ist besser in warrock premium oder G1 zu kaufen und wenn ich G1 kaufe brache ich da premium und wenn ich da welche waffen kaufe brauche ich bestimten lvl??? (sry für rechtschreibung);)
Pls antworten
Was ist besser? 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was ist besser Hamachi Server oder DynDs Server
Schreibt auch Vorteile von Hamachi und Dy...... Server
und Nachteile !!
und was ihr empfehlen tät???