Ich spiele mit neuen Acc's auf dem Deutschen Aeria und mein Main auf dem Englischen .
Das heißt ich werde nur vom deutschem gebannt , oder?
Kann man mit BoxHack gebannt werden ?
PS: mindestens 500 Leute wollten mich bannen , höchstens einer hattes es vielleicht gemacht.
Und ich wurde schon von einem GM aus einem Room gekickt und konnte mich danach wieder einloggen -.-
hackt so viel ihr könnt, denn wolfteam war echt so dumm und hat deff für charakter erfunden-.-
40% wolfteam hat fullcash,fulldeff u.s.w
20% von denen sind hacker
der rest eig. geht
aber ich meine charakter genügt eig. z.b wenn charakter nur die bonis hat(sag ich einfach mal so wie 10%verteidigungskraft)
reicht doch eig.
Naja ich habe Vash den hack zugeschickt weil in jeden raum 2-3 Hacker waren mit speedhack und habe kb mehr drauf hoffe die hacker kriegen wirklich alle ip bann ...
Marcel,fühlste dich jetzt toll das du dich beim Mod anschleimst,wetten du hast dafür noch ne Luckybox verlangt?
Du willst nur die Aufmerksamkeit von uns die du von deinen Eltern nicht bekommst.Du bist echt arm.
Marcel,fühlste dich jetzt toll das du dich beim Mod anschleimst,wetten du hast dafür noch ne Luckybox verlangt?
Du willst nur die Aufmerksamkeit von uns die du von deinen Eltern nicht bekommst.Du bist echt arm.
Oder ihm gehts einfach aufm Sack wie mir, dass hier jedes kleine Kind so ein behinderten Hack hat. So macht Wolfteam für Leute die noch einen Main Account haben und dort auch regelmäßig spielen, keinen Spaß mehr! Ich habs wie gesagt auch schon Aeriagames zu geschickt. Sie meinten, dass es nächste Woche gepatched sein sollte und das sie alles tun um aus Wolfteam ein besseres Spiel zu machen. Ohne Hacker!
Warnung an die MMs wegen Ukash! 12/26/2010 - Middleman - 0 Replies Hallo,
Warnung vor Ukash.
Nabend ich möchte euch vor "falschen" Ukash warnen,
Damit sind Ukash in einer anderen Währung gemeint, die "mehr" Wert sind.
Da sind 10 DE Ukash ggf 240 Ukash in einer anderen Währung sind.
Beim Splitten/zusammenfügen merkt man drin kein Unterschied.
[WARNUNG] ANZEIGE VON WARROCK WEGEN HACKEN 10/30/2010 - WarRock - 8 Replies Also ich habe gestern Nachmittag gehackt mit Speed und Superjump,dann hat mich Game Admin Tristan erwischt. Dann hat er mich gebannt und heute morgen standen zwei Polizisten vor der Tür fragten nach mir.Ich sollte mich angeblich im internet auf Server reingehackt haben.Jetzt muss ich eine 1290€ Geldstrafe wegen Server-Veränderung bezahlen:mad:.
Mein LapTop ist im moment bei der Polizei und wird überprüftum nach mehr straftaten nachzugucken.
Ich hatte als ich den Hack benutzt habe sogar...