Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung an die MMs wegen Ukash!

Discussion on Warnung an die MMs wegen Ukash! within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 171
Received Thanks: 19
Warnung an die MMs wegen Ukash!

Hallo,

Warnung vor Ukash.

Nabend ich möchte euch vor "falschen" Ukash warnen,
Damit sind Ukash in einer anderen Währung gemeint, die "mehr" Wert sind.

Da sind 10 DE Ukash ggf 240 Ukash in einer anderen Währung sind.
Beim Splitten/zusammenfügen merkt man drin kein Unterschied.

Aber wenn man sie Bei Webmoney eincashen will kommt ein Error.

Also nun immer Anstatt Spliten den Ukash code in German Ukash Converten.

Wenn da eine Nachricht wie:

The minimum conversion units for this voucher is: 3000

heißt es,dass sie in einer Anderen währung sind und der User versucht zu rippen.

aber wenn

Conversions are not available for this voucher type.

erscheint, könnt ihr davon ausgehen das es sich um eine Deutsche Ukash handelt.


Ich hoffe ich konnte euch auf dies Hinweisen.

Mfg
LordMax66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
´Debit karten frage wegen ukash und psc auscaschen
08/08/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich wollte mich mal umhören wer hier so Debitkarten hat die zum auscaschen von ukash und psc geeignet sind. Und wie euere Preislichen Vorstellungen so sind. Mfg
[WARNUNG] ANZEIGE VON WARROCK WEGEN HACKEN
10/30/2010 - WarRock - 8 Replies
Also ich habe gestern Nachmittag gehackt mit Speed und Superjump,dann hat mich Game Admin Tristan erwischt. Dann hat er mich gebannt und heute morgen standen zwei Polizisten vor der Tür fragten nach mir.Ich sollte mich angeblich im internet auf Server reingehackt haben.Jetzt muss ich eine 1290€ Geldstrafe wegen Server-Veränderung bezahlen:mad:. Mein LapTop ist im moment bei der Polizei und wird überprüftum nach mehr straftaten nachzugucken. Ich hatte als ich den Hack benutzt habe sogar...
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.