ich hoffe ich bin hier nun in dem richtigen Bereich gelandet.
Nun ja, fangen wir mal an.
Egal ob ihr eine Gameserverwebseite, einen Blog, eine Unternehmens oder Sportwebseite erstellen wollt, kann ich euch helfen.
Ich werde euch bei der Beratung sowie der Einrichtung helfen.
Mein absoluter Favorit in Sachsen Webseiten/Webspaces ist, was einige bestimmt schon kennen: WORDPRESS.
33% aller Webseiten sind mit Hilfe von Wordpress gestaltet worden.
Aber was ist überhaupt Wordpress?
WordPress ist ein freies Content-Management-System, welches ursprünglich zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs entwickelt wurde, da es jeden Beitrag frei erstellbaren Kategorien zuweisen kann und dazu automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt.
Das gute an Wordpress ist, dass man weder IT Kentnisse noch jegliche Scriptsprachen beherrschen muss.
Ebenfalls kommt man preislich sehr sehr sehr viel günstiger bei weg.
Wordpress gibt es schon ab 70 Euro pro Jahr.
Wenn du dir nun jemanden suchst, der dir eine professionelle Webseite erstellt, kannst du ein paar 1000 Euro auf den Tisch legen. Und kannst nicht selber alles nach deinem Belieben verändern.
Was habe ich davon?
Ich möchte ehrlich zu euch sein, ich bin Vertriebspartner eines Webhostingunternehmens und bekomme dementsprechend Provision für jeden Verkauf. Daher gibt es meine Einrichtung + Anfängerhilfe kostenlos!
Wenn ihr Interesse habt, lasst mir doch gerne eine private Nachricht zukommen und dann besprechen wir alles weitere.
Ebenfalls werde ich euch Webseitenbeispiele zeigen, wie eure Homepage aussehen kann, egal ob Business,persönlicher Blog,Sportverein oder was auch immer.
Habt ihr allgemeine Fragen, könnt ihr diese auch gerne hier unter diesem Thread schreiben.
Ich freu mich auch euch!
In diesem Sinne!
Macht es gut!
EDIT: Ebenfalls kann ich euch auch bei der Einrichtung von Webpages wie beispielsweise Metin2 beraten und einrichten!