so da ich englich wiede rinet habe xDDD
wollte ich gleich mal wieder was posten ^.^
in der letzten zeit als ich kein inet hatte
habe ich natürlich mit dem was ich habe versucht n ro pserver zu machen
für mich und meine kolegen im lan
aba naja
ich habe nun alles soweit das ich problemlos spielen kann ich habe trunk txt glaube ich
und ja is rehct gut doch ich habe so enige probleme
mit maxlvl z.b. wen ich das maxlvl auf 300 machen will steht da max lvl allowed is 99 oder so also ich kann nur max lv lauf 99 machen -.-
dan mit custom wings | hgs. usw ich weiß net so genau wie ich die einfügen soll ..
wo ich auch probleme habe ist bei den jobs ich als gm|admin müsste ja n andares aussehen haben habe ich aba net ..
ich habe mir vor 1-2 wochen was im inet geladen wo ich für die jobs iwie andares aussehen habe oder so oder einfach nur neue jobs wie für gm halt
weiß ich net so genau
aufjedenfall habe ich da eine act und spr datei je classe/classenaussehen
und weiß net wie ich die wo einbauen muss
und so algemein mit jobs bei z.b. prof oder whitsm. habe ich keine skills O.o
ja was ich noch so für fragen habe hmm
ja
wen ich npcs im npcs ordner habe die beim serverstarten net geladen werden weiß ich net wie ich das mache das ich sie per ing. lade(fals geht) oder wie ich es mache das sie automatisch geladen werden mit dem server start
den wne ich in den npc ordner gehe und z.b. den healer suche klicke ich mich da durch und suche dan ports der npcs wne ich dan z.b. @warp payon 153 233 mache müsste laut der txt datei n healer da stehen steht er aba net ..
was ich noch so für eine frage habe is wie änder ich es das auf der map doppeltsoviele oder einfach mehr monster gespawnt werden??
wäre cool wen mir jeamand helfen könnte ..
da ich mit diesen sachen was überfragt bin :S
ja also an fragen hoffe ich mal das es das fürs erste mal war wen ich fragen habe edit ich einfach :P
aba ich glaube das wären mittlerweile die einziegsten ^^
danke shconmal wen mir jemand hilft
ps. sry fürs schlechte ddeutsch=(
edit.
ich werde auch natürlich im eathena forum rumschauen
aba kann mir jemand bitte sagen
wie

scheiss seiten funkt.???..
so ich ahbe ebengeguckt was ich habe
und ich habe
Eathena Trunk txt 13392 svn