Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KMS-Hosting / FastPipe 23€ Guthaben

Discussion on KMS-Hosting / FastPipe 23€ Guthaben within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Zentu.'s Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 21
Arrow KMS-Hosting / FastPipe 23€ Guthaben

Hallo,

verkauft wird KMS/ FastPipe Guthaben da ich dafür keine Verwendung mehr habe. Das Guthaben wird per Support auf euer Kundenkonto aufgeladen! Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von FastPipe (Root-Server, V-Server, Domain, Webhosting uvm. möglich)

Zahlungsmethoden: Paysafecard, PayPal, elite*Gold oder Überweisung.

Ich freue mich auf eure Gebote auch gerne per PN.

Gruß,
Zentu.
Zentu. is offline  
Old 01/13/2019, 01:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Ich Biete mal 15€
Masel123 is offline  
Old 01/13/2019, 15:41   #3

Zentu.'s Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 21
Für 15€ wäre ich bereit das Guthaben abzugeben.

Weiter gehts.
Zentu. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
••• [B] 20€ KMS HOSTING GUTHABEN [S] 15€ PAYPAL •••
05/18/2015 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich biete hier 20€ KMS Hosting GUTHABEN und suche dafür 15€ Paypal. Freundliche Grüße, Johnny
[B] KMS-Hosting Guthaben (25,50€) [S] PSC
03/27/2015 - Trading - 1 Replies
#CLOSED http://img.keezarts.de/BtvOhL.png Guten Tag, ich biete hier KMS-Hosting Guthaben insgesamt 25,50€, dafür suche ich 20€ PSC 2x 10€ oder Rest PSC. http://img.keezarts.de/oVYGAh.png Ihr gebt First oder Middleman. Nach dem ich die PSC habe werde ich diese einlösen und das Guthaben auf euer Kundenkonto übertragen lassen.
Kms-Hosting (10€ Guthaben)
12/11/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe noch 10€ Guthaben auf KMS-Hosting.. ich Verkaufe das Account + Daten änderung. gegen PayPal € MFG Angebote kommt von euch Ist noch ein root drauf, zwar abgelaufen aber is Online.
[Trading] 51,70 Euro KMS-Hosting Guthaben gegen 40 Euro PSC!!
12/04/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo Liebes Epvp-Community, Und zwar will ich mein KMS-Hosting Guthaben ( 51.70 Euro ) gegen 40 Euro PSC umtauschen. Warum will ich das den umtauschen? weil ich das Guthaben ( und die Rootserver was sogar noch paar am laufen sind zusätlich ;) ) für Metin2 gebraucht hatte, aber da ich nicht´s mehr mit Metin2 zu tuhen haben will will ich den Guthaben gegen 40 Euro PSC umtauschen ( auf den Account ist sogar noch ein Webspace am laufen und noch 1 Root oder so ) Also ist das Angebot eig. sehr...
KMS-Hosting (Guthaben) zu verkaufen!
08/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
-Topic- Hab dort noch 33€ die kann man per Support auf euren Account transferieren lassen, das regle ich dann (nachdem ihr das e*Gold per Konflikt first gesendet habt). Macht mir ein nettes Angebot .. ich verkaufe es etwas billiger im Bereich 1:50 - 1:52, damit ihr weniger bezahlen müsst als das ihr e*G zu PSC umcasht und dann bei KMS einlöst. Hier deren Website für neue Kunden: www.kms-hosting.com Alles Super bei denen! Die loggen auch nichts, könnt also P-Server dort eröffnen,...

All times are GMT +1. The time now is 10:05.