Such einen Leistungsstarken V- oder Dedicated Server Anbieter.
Sollte an mind. 10GB/s angebunden sein, Locations wie Amsterdam und/oder Zentral Europa sind gerne gesehen.
KVM-Virtualisierung sollte schon vorhanden sein, aufgrund den Einschränkungen von OpenVZ.
Traffic muss nicht unbedingt Fair-Use sein, zahle gerne für Bandbreite 30TB+.
Monatlicher Datenverbrauch liegt bei ungefähr 30-50TB. Wichtig wäre mir das jegliche Kommunikation d.h. Datenverkehr nicht protokolliert und Überwacht werden. High IN/OUT Peaks mit eingeschlossen.
Verwendungszweck: Network-Developing, Load Balancing
Leistung muss nicht unbedingt viel vorhanden sein. Ein halb-dedicated Xeon-E3 (also die Hälfte der Kerne) reicht, kann aber auch wiegesagt ein voll dedicated Server sein. 16GB Ram (am besten DDR4-EEC) reichen auch, gerne auch 32GB.
abuse-mails sollten nullrouted sein. Demnach suche ich nach einem Privaten Anbieter hier im Forum. (Muss nicht unbedingt sein, kommt eher drauf an wie man damit umgeht)
Preislich habe ich mir 60-120 Euro/p Monat vorgestelllt.
Derzeitiger Server: Xeon-E3 1245v3, 8GB DDR4 RAM, 100GB NVMe SSD Speicher, 10GB/s via Amsterdam (Equinix AM5 IBX) Traffic-Flat bis 50TB.
Bin mit der Performance meines jezigen Server's zufrieden, jedoch ist das Rechenzentrum ziemlich ausgelastet, die Anbindung kann also nicht stabil gehalten werden dropt öfters auf 5-6GB/s, was einen merkbaren Unterschied macht.
Bin auch gerne Bereit eine Setup-Gebühr (Zusatzkosten) für eine Anbindung über 10GB/s zubezahlen!
Super wäre wenn ich meinen eignen IP space gleich mit einbinden könnte!Quote:
lqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq.EthStatus v0.4a.qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqk
x ################################################## ########################## x
x ################################################## ########################## x
x x
x ### ## ## x
x ON/OFF RX TX x
x 11.56 GB/s 303331 Packets/s x
x x
x x
x IP Address: xxx.xxx.xxx.xxx x
x Interface name: eth0 Graphic Using Speed: 9.77 MB/s x
x Top Speed: 15.94 GB/s Top Packets/s: 499635 x
x Received Packets: 197072490 Transmited Packets: 99235690 x
x Received: 9009.11 GB Transmitted: 22799.15 GB x
x Errors on Receiving: 0 Errors on Transmission: 0 x
mqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqj

wenn wir dir ein genaues Angebot machen sollen :-)