Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dedicated / Virtual Server (Optimal KVM)

Reply

Old   #1

elite*gold: 91
Received Thanks: 1
Dedicated / Virtual Server (Optimal KVM)

Guten Abend,

Such einen Leistungsstarken V- oder Dedicated Server Anbieter.
Sollte an mind. 10GB/s angebunden sein, Locations wie Amsterdam und/oder Zentral Europa sind gerne gesehen.
KVM-Virtualisierung sollte schon vorhanden sein, aufgrund den Einschränkungen von OpenVZ.

Traffic muss nicht unbedingt Fair-Use sein, zahle gerne für Bandbreite 30TB+.
Monatlicher Datenverbrauch liegt bei ungefähr 30-50TB. Wichtig wäre mir das jegliche Kommunikation d.h. Datenverkehr nicht protokolliert und Überwacht werden. High IN/OUT Peaks mit eingeschlossen.

Verwendungszweck: Network-Developing, Load Balancing

Leistung muss nicht unbedingt viel vorhanden sein. Ein halb-dedicated Xeon-E3 (also die Hälfte der Kerne) reicht, kann aber auch wiegesagt ein voll dedicated Server sein. 16GB Ram (am besten DDR4-EEC) reichen auch, gerne auch 32GB.

abuse-mails sollten nullrouted sein. Demnach suche ich nach einem Privaten Anbieter hier im Forum. (Muss nicht unbedingt sein, kommt eher drauf an wie man damit umgeht)

Preislich habe ich mir 60-120 Euro/p Monat vorgestelllt.

Derzeitiger Server: Xeon-E3 1245v3, 8GB DDR4 RAM, 100GB NVMe SSD Speicher, 10GB/s via Amsterdam (Equinix AM5 IBX) Traffic-Flat bis 50TB.

Bin mit der Performance meines jezigen Server's zufrieden, jedoch ist das Rechenzentrum ziemlich ausgelastet, die Anbindung kann also nicht stabil gehalten werden dropt öfters auf 5-6GB/s, was einen merkbaren Unterschied macht.

Bin auch gerne Bereit eine Setup-Gebühr (Zusatzkosten) für eine Anbindung über 10GB/s zubezahlen!

Quote:
lqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq.EthStatus v0.4a.qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqk
x ################################################## ########################## x
x ################################################## ########################## x
x x
x ### ## ## x
x ON/OFF RX TX x
x 11.56 GB/s 303331 Packets/s x
x x
x x
x IP Address: xxx.xxx.xxx.xxx x
x Interface name: eth0 Graphic Using Speed: 9.77 MB/s x
x Top Speed: 15.94 GB/s Top Packets/s: 499635 x
x Received Packets: 197072490 Transmited Packets: 99235690 x
x Received: 9009.11 GB Transmitted: 22799.15 GB x
x Errors on Receiving: 0 Errors on Transmission: 0 x
mqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqj
Super wäre wenn ich meinen eignen IP space gleich mit einbinden könnte!

ruvalo is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,230
Für den Preis von 60-120€ pro Monat wirst du sowas nicht finden, zumindest kein Service der Legit ist.
Miete dich doch einfach selbst irgendwo ein, doch selbst dort wird 10Gbit Anbindungen extrem teuer.
EDIT:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Equinix mit einer 10Gbit Leitung dauerhaft nicht zurecht kommt, klingt eher nach einem Server der zu Sachen genutzt wird welche nicht normal sind.
Bsp: DDos, Security & Port Knocking

EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 91
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Für den Preis von 60-120€ pro Monat wirst du sowas nicht finden, zumindest kein Service der Legit ist.
Miete dich doch einfach selbst irgendwo ein, doch selbst dort wird 10Gbit Anbindungen extrem teuer.
EDIT:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Equinix mit einer 10Gbit Leitung dauerhaft nicht zurecht kommt, klingt eher nach einem Server der zu Sachen genutzt wird welche nicht normal sind.
Bsp: DDos, Security & Port Knocking
Ist schon verständlich das du sowas denkst, aber ich mache keine illigalen Sachen damit. Der Server funguriert eher in Richtung Download-Server (Load-Balancing) und/oder FTP-Server. Der IP-Space, meine Domain sind alles auf mein Gewerbe registriert. Somit ist dort auch meine Addresse hinterlegt, und für jeden öffentlich (lookup, scan) einsehbar. Wäre also ein Schuss ins Knie
Außerdem besitze ich mit Equinix ein externes Abkommen. Die würden mir zwar auch eine 100GB/s Shared Verbindung bereitstellen, jedoch habe ich keine Lust andere User mit meinem Traffic zubeeinflussen, und das macht die Verbindung auch nicht stabiler.

Der Preis ist nur eine grobe Vorstellung, wiegesagt bin gerne bereit mehr zu bezahlen wenn ich das bekomme was ich will
ruvalo is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Können wir alles anbieten (außer Abuse-Mails). Wir sperren zwar nicht sofort, allerdings achten wir auf ein sauberes Netzwerk. Individuelle Rootserver bieten wir an genauso wie 10 GBit (mehr sollte später auch kein Problem sein). Melde dich doch gerne mal bei wenn wir dir ein genaues Angebot machen sollen :-)

chaoswurm is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 331
Received Thanks: 115
Vielleicht findest du hier etwas

Masel123 is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 6
Received Thanks: 18
Kann dir nen 10g Dedi mit 32GB oder mehr RAM anbieten

Für 80-100€ monatlich

Wenn du Interesse hast melde dich gerne mal per pn