Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

United Space| WebHosting,Server and Game Server

Closed Thread

Old 03/08/2017, 19:09   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi,

Es ist ein sehr schönes Startup Unternehmen. Hat zwar einige Startprobleme, hat die Probleme eingesehen und behobenen. Aber jetzt mal im ernst hat das nicht fast jeder Hoster der sich was aufbauen will oder noch im Aufbau ist ??

Ich habe mir mal ein ein Teamspeak Server bestellt und geprüft. Ich konnte weder Bypasses oder Fehlern im System sehen, Keine (längere) Ausfälle und es wurden alle Wartungsarbeiten angekündigt. Man kann das Unternehmen hat aus seinen Fehler gelernt

Mit ist bewusst das jetzt viele Hoster ankommen und mich vielleicht in den Dreck ziehen aber ich sage ihr nur meine ehrliche Meinung.

Mit Freundlichen Grüßen
Allgamingplay

Allgamingplay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2017, 19:17   #17

elite*gold: 120
Received Thanks: 4
danke für dein Positives Feedback. Wir arbeiten an den Fehlern die wir sehen oder unsere Kunden uns melden so gut wir können. Wir freuen uns wenn wir ein Feedback bekommen mit dem wir auch mal arbeiten können.

Wartungsarbeiten wenn diese wirklich nögtig sind kündigen wir immer an. So das Notfalls unsere Kunden einen Übergangs Teamspeak oder Game Server bekommen können.

Sicherlich machen wir auch Fehler wir sind auch nur Menschen aber wir Arbeiten dran unsere zu vermeiden und unseren Kunden alles möglich zu machen das es so gut wie Perfekt läuft und unsere Kunden wunschlos Glücklich sein können.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Winter

//Edit

Es wurde nun ein Rabatt für 10 Kunden von EPvP gemacht. Diese können 10 Kunden wählen und gibt einen Rabatt von 25% auf alle Produkte außer Domains. Code M2XY44WQ2W

USpace is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 15:04   #18

Wir haben wieder unsere V Server in unser Sortiment aufgenommen diese bekommt ihr schon ab 1,50 € im Monat.

URL :
USpace is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2017, 16:16   #19

Unsere Teamspeak³ Server sind wieder ab 0,15 Cent.

USpace is offline  
Old 04/07/2017, 20:46   #20 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 32
Received Thanks: 18
Erst mal Herzlich Willkommen in der Hoster Branche.

Bin derzeit noch etwas skeptisch, wie ihr das mit der Preis/Leistung hinbekommen wollt.

Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten die bei euch in frage kommen.
Entweder überlagert ihr eure Hostsysteme so derart das ihr alles bezahlt bekommt oder die Qualität Eurer Hostsysteme ist das niederste vom niedersten.

Soll jetzt kein Hate sein oder so ich kann mir nur nicht vorstellen das ihr so alles gebacken bekommt
.:Gam3over is offline  
Old 04/08/2017, 19:26   #21

Hallo @ .:Gam3over,

Wir können unsere Systeme durch unsere Kunden refinanzieren. Wir selber nutzen keine schlechten System wir nutzen sowohl OVH System als auch weitere Systeme unserer Produkte. Wodurch wir auch unsere Leistung erzieheln. Unsere Preise ergeben sich daraus wir noch nach der Klausel
§ 19 Besteuerung der Kleinunternehmer arbeiten und so auch keine Mehrwertssteuer erreichnen.

Liebe Grüße

Sabine Winter
USpace is offline  
Old 04/09/2017, 14:35   #22 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 46
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .:Gam3over View Post
Erst mal Herzlich Willkommen in der Hoster Branche.

Bin derzeit noch etwas skeptisch, wie ihr das mit der Preis/Leistung hinbekommen wollt.

Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten die bei euch in frage kommen.
Entweder überlagert ihr eure Hostsysteme so derart das ihr alles bezahlt bekommt oder die Qualität Eurer Hostsysteme ist das niederste vom niedersten.

Soll jetzt kein Hate sein oder so ich kann mir nur nicht vorstellen das ihr so alles gebacken bekommt
Ich bin mit diesem Hoster sehr zufrieden und kann nicht bestätigen, dass die Hostsysteme niedrige Qualität haben.
Gamer Dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2017, 17:24   #23 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by USpace View Post
Hallo @ .:Gam3over,

Wir können unsere Systeme durch unsere Kunden refinanzieren. Wir selber nutzen keine schlechten System wir nutzen sowohl OVH System als auch weitere Systeme unserer Produkte. Wodurch wir auch unsere Leistung erzieheln. Unsere Preise ergeben sich daraus wir noch nach der Klausel
§ 19 Besteuerung der Kleinunternehmer arbeiten und so auch keine Mehrwertssteuer erreichnen.

Liebe Grüße

Sabine Winter
Daran merke ich, dass die Leute keine Ahnung haben. Die Umsatzsteuer könnt ihr im Gegenzug ja auch beim Einkauf geltend machen. Die Rechtschreibung ist unter aller Sau und die Öffentlichkeitsarbeit mehr als peinlich.

Das gute ist ich konnte schon mit ansehen wie viele Hoster kommen (und genau mit solchen Preisen) auch wieder gehen. Die Reputation wird sowieso irgendwann mal den Bach runter gehen. Gerade wenn die Server (in Zukunft) im First Colo Rechenzentrum betrieben werden wollen, kann man mit sich mit solchen Preisen noch nicht mal eine 1/4 Stunden "hands-on time" leisten.

Dennoch viel Glück.
chaoswurm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2017, 16:43   #24

@ Gamer Dragon
danke für dein Feedback. Wir geben unser bestes.

@ chaoswurm
Nun das mag ihre Meinung sein unsere Kunden sind zu frieden. Bei fehlern auf der Seite möchten wir uns entschuldigen und drauf hinweisen wir sind auch nur Menschen wir verbessern alles sofern wir etwas sehen oder uns dauf hingewiesen wird.

//Update

Wir verkaufen nun auch Rust Server ab 16 Slots. weitere Slots 0,10€ im Monat.
USpace is offline  
Old 04/13/2017, 10:06   #25

//Update

Wir haben nun die Zahlunsmethode Sofort Überweisung mit zu unseren Produkten übernommen.

Wir bieten nun den KVM Mittel für 80€ im Jahr an.

100 GB Speicherplatz
8192 MB Ram
4 CPU Kerne
1 IP Adresse
1 Gbit's Anbindung
Traffic Flat

USpace is offline  
Old 04/14/2017, 03:14   #26 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,323
Top Hoster

mfg
Nevada' is offline  
Old 04/18/2017, 10:14   #27

Jetzt neu in unseren Produkten "Dauerhaft" :

Wir haben nun auch ein OVZ SimpelYear Produkt wodurch ihr ein Jahr ohne Probleme einen Web Server / Game Server oder was ihr auf dem Server Installieren wollt habt.

Das Packet beinhaltet

CPU Kerne 4
Ram 4096
VSwap 4096
Speicherplatz 300 GB
Interface OpenVZ Panel
Linux Systeme

Preis im Jahr : €36.00

Bestell URL :

Hier mit seid ihr auf der sicheren Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Euer United Space Team
USpace is offline  
Old 04/18/2017, 21:05   #28 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 634
The Black Market: 172/0/1
Received Thanks: 202
Bräuchte Hilfe, bitte um Kontaktaufnahme
>Maik< is offline  
Old 04/19/2017, 21:05   #29

Wir sind rund um die Uhr erreichbar via. Ticket System und auch per PN hier im Forum.

Liebe Grüße

Sabine Winter
USpace is offline  
Old 05/28/2017, 00:14   #30 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 48
Received Thanks: 1,948
Da nu offline, #closed.

Drewfire is offline  
Closed Thread

Tags
gameserver, unitedspace, unitedspace.eu, vserver, webspace

« Previous Thread | Next Thread »