Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtuelle Server (OpenVZ)

Discussion on Virtuelle Server (OpenVZ) within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 24
Received Thanks: 3
Virtuelle Server (OpenVZ)

Hallo,

unser vHost (i7-3930K, 128 GB RAM, RAID 10) ist noch nicht ganz ausgelastet Daher biete ich - vorerst zwei mal - folgenden vServer an:

CPU: 4 Kerne
RAM: 16 GB
HDD: 500 GB
IPv4: 1 (auf Anfrage gerne mehr)
IPv6: 1 (auf Anfrage gerne mehr)
DDoS-Schutz enthalten

Auf den Servern ist wegen der OpenVZ-Virtualisierung nur Linux installierbar (Kernel des Hosts wird verwendet). Die Server eignen sich auch für Webspace-Hosting o.ä., Quotas sind auf Anfrage aktivierbar.

Monatlicher Preis: 20,- €

Zahlung in e*gold möglich, bitte Kurs vorschlagen.

Gruß
Richard
R28 is offline  
Old 04/14/2016, 21:48   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 24
Received Thanks: 3
push

Und hoch damit...
R28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HostingChef - Dein Chef für Virtuelle Server
04/11/2016 - Web Host / Server Trading - 4 Replies
.
[Selling] Biete KVM/OpenVZ Server
11/19/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend, Ich biete euch günstige V-Server an mit folgender Hardware an: V-Server Mini Betriebsystem: (Windows) Arbeitsspeicher: (2GB Ram) Festplattenspeicher: (50 GB) CPU: (1Core) Anbindung: (1GBIT/S)
Webinterface und virtuelle Server
10/10/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hiho, wie muss man eigentlich das Webinterface einrichten, damit man auf mehrere virtuelle Server zugreifen kann die allesamt auf einem Root liegen? Krieg das leider nicht so ganz hin. Und wie kann kann ich einem bestimmten Server Query Login/User es ermöglichen sich auf allen Servern einzuloggen? Achja, ich benutz das Webinterface von Psychokiller!
Teamspeak 3 Virtuelle Server
05/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Epvp User, Ich habe mal eine kleine Frage zu dem aktuellen Stand von Teamspeak 3 Server. Da es ja nun keine Server Query mehr gibt, geht das mit den virtuellen Server denn dann noch ? Wenn ja, wie ?. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Wenn mir einer Anständige Antwort gibt die am Ende auch funktioniert belohne ich ihn entweder mit einem Profil Design oder 20 E*gold. Ein Dank von mir in vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.