Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Virtuelle Server

Discussion on Teamspeak 3 Virtuelle Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Teamspeak 3 Virtuelle Server

Hallo Epvp User,

Ich habe mal eine kleine Frage zu dem aktuellen Stand von Teamspeak 3 Server. Da es ja nun keine Server Query mehr gibt, geht das mit den virtuellen Server denn dann noch ? Wenn ja, wie ?.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Wenn mir einer Anständige Antwort gibt die am Ende auch funktioniert belohne ich ihn entweder mit einem Profil Design oder 20 E*gold.

Ein Dank von mir in vorraus.

MfG Armageddon
- DK is offline  
Old 05/26/2013, 01:46   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 12:21   #3

Jamaicabro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6

Das ist meiner Meinung nach das Beste Tool für Serveradministration.
Neben Server erstellen besitzt dieses Tool auch interessante Features wie Message to all from Server oder Message zu einzelnen from Server und viele weitere Funktionen! Benutze es schon seid 2 Jahren ohne Probleme.

Abgesehen davon kannst du über putty mit Telnet über IP/Domain und dem port 10011 verbinden um alles manuell mit dem ServerQuery zu machen.
dann ganz normal login serveradmin *pw* usw
Jamaicabro is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete Teamspeak 3 Server [S]uchst teamspeak server
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Epvpler :] Biete euch hier 4 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw. Biete euch 2 Teamspeak server wo iihr euch nur Slots holen könnt an. Anfragen und Bewerbungen bitte als PN, Skype oder in meinem Forum. Skype: westcoastplayer4 Forum: www.lets-go-zorn.de Ich Biete euch:
Virtuelle Währung
05/19/2012 - Trading - 1 Replies
jo closed
Virtuelle Tastatur
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Ich habe ein kleines "Problem" mit meinem neuen clienten, denn die virtuelle Tastatur beziehungsweise genauergesagt die Tastenbelegung der Tastatur will nicht so wie ich will :( Also hier ist ein Screen: http://img198.imageshack.us/img198/7906/tastatur. png Ich weiß auch nicht wirklich was ich falsch gemacht habe... ich habe nur ein bisschen in der Root.e** rumexperimentiert :o Weiß jemand an welcher Datei das liegt, und wie ich das Missgeschick beheben kann?
Virtuelle Grafikkarte auf einem Root-Server
02/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo e*pvp Community, ich hätte folgende Frage: Welche Programme könnt ihr empfehelen bzw. ist es überhaupt möglich auf einem Root-Server ein Virtuelles Grafikkarten - Programm zu haben, damit man z.B Spiele drauf spielen könnte? Wenn ja, welche wären das? Und sind sie schwer einzustellen? Ich hätte vor, auf einem Root-Server WoW Bots laufen zu lassen, das System von der Hardware her sollte volkommen ausreichen. Nur ist halt das Problem dass dieser PC keine Grafikkarte besitzt. ...
Wow und virtuelle Desktops
06/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe vor einiger Zeit das Tool Dexpot (Dexpot 1.4 - Das Utility für virtuelle Desktops) gefunden. Damit kann man unter Windows verschiedene virtuelle Desktops einrichten. D.h. dass man unterschiedliche Desktops hat auf denen die verschiedenen Programme angezeigt werden. Das kann man normalerweise dazu nutzen seine Fenster zu sortieren (Desktop 1 - Browser, Desktop 2 - Excel etc.). Der Vorteil dieses Tools ist, dass Programme, die nicht auf dem aktuellen Desktop vorhanden sind...

All times are GMT +1. The time now is 21:00.