Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Einen Ts3 server

Discussion on Verkaufe Einen Ts3 server within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verkaufe Einen Ts3 server

Hallo verkaufe einen ts3 server mit 10 slots und mit lifetime laufzeit bei intresse hier kommentieren oder mit ne pn senden

MFG

BlingSniper is offline  
Old 03/13/2016, 20:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
License ?
BubbelHost is offline  
Reply

« Teamspeak 3 Server - Günstig! | 2x LXC/OpenVZ Container - 4 GB RAM- 5€ in BTC im Monat »

Similar Threads
[Selling] ~~ Verkaufe einen TS3 Server ~~
08/09/2015 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen TeamSpeak 3 Server! Der 4Gamer.de Account wird dabei übergeben Der Server läuft noch 6 Monate und hat 50 Slots Im Webinterface könnt ihr noch alles Einstellen ( Benutzerdefinierte URL ) noch verfügbar. Einmalig = 10€
[Selling] Verkaufe einen Level 69 Bogi auf Server 2
11/25/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey Leute ich Verkaufe mein Nostale Account, auf dem befinden sich derzeit ein Wildhüter 79+5 ein Jäger 35+0 ein Schurke 38+0, Die 45iger Schatten Ressi s5 beide Schuh und Handschuh. Sowie eine 50% Lichtfee / 38% Wasserfee / 21% Schattenfee. Bogen des Friedens r5+6 Tunika der reinen Seele r2+6 Das Eq: so wie X-Maske/Pflusspferd-Hut und denn LDT-Schmuck ...
Verkaufe Einen Minecraft Server
09/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
^Topic Infos Zum Server: 32 GB Ram, sodass man alle Spieler ruckelfrei versorgen kann. - Möglichkeit "Premium Backup" und "Premium Mapviewer" zu erwerben. - 5GB SSD Speicher, der große Datenmengen sehr schnell verarbeiten kann. - FTP zugang zu allen Serverdaten.
[Selling] Verkaufe einen V-Server
04/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Halli, hallö'chen! :) Da ich den Windows V-Server nicht mehr brauche und ihn nicht vergammeln lassen will, vermiete bzw. verkaufe ich ihn hier in Elitepvpers. Infos zum Root (oder VServer - wie auch immer ihr es nennen wollt): http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2kop5fc0lnuswo.png Ich habe keine Preisvorstellung. Bei Interesse meldet ihr euch einfach und wir besprechen alles weitere. Als Zahlungsart nehme ich auch Paypal!
Verkaufe einen Lv 68 Auf Server Phelon ( s 10 )
06/19/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hi com, Ich habe einen Mental-Krieger der Lv 68 ist und da ich sozusagen aufhöre mit dem Server und Yang auf moscha brauche :D möchte ich diesen Account Verkaufen. So genaueres zum Acc. Ds M4 noch 3 Fbs ( xD ) dan m5

All times are GMT +1. The time now is 16:53.