[Selling] ~~ Verkaufe einen TS3 Server ~~ 08/09/2015 - Trading - 0 Replies Ich verkaufe meinen TeamSpeak 3 Server!
Der 4Gamer.de Account wird dabei übergeben
Der Server läuft noch 6 Monate und hat 50 Slots
Im Webinterface könnt ihr noch alles Einstellen ( Benutzerdefinierte URL ) noch verfügbar.
Einmalig = 10€
[Selling] Verkaufe einen Level 69 Bogi auf Server 2 11/25/2014 - Nostale Trading - 0 Replies Hey Leute ich Verkaufe mein Nostale Account, auf dem befinden sich derzeit ein Wildhüter 79+5 ein Jäger 35+0 ein Schurke 38+0, Die 45iger Schatten Ressi s5 beide Schuh und Handschuh. Sowie eine 50% Lichtfee / 38% Wasserfee / 21% Schattenfee.
Bogen des Friedens r5+6
Tunika der reinen Seele r2+6
Das Eq: so wie X-Maske/Pflusspferd-Hut
und denn LDT-Schmuck
...
Verkaufe Einen Minecraft Server 09/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies ^Topic
Infos Zum Server:
32 GB Ram, sodass man alle Spieler ruckelfrei versorgen kann.
- Möglichkeit "Premium Backup" und "Premium Mapviewer" zu erwerben.
- 5GB SSD Speicher, der große Datenmengen sehr schnell verarbeiten kann.
- FTP zugang zu allen Serverdaten.
[Selling] Verkaufe einen V-Server 04/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Halli, hallö'chen! :)
Da ich den Windows V-Server nicht mehr brauche und ihn nicht vergammeln lassen will,
vermiete bzw. verkaufe ich ihn hier in Elitepvpers.
Infos zum Root (oder VServer - wie auch immer ihr es nennen wollt):
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2 kop5fc0lnuswo.png
Ich habe keine Preisvorstellung.
Bei Interesse meldet ihr euch einfach und wir besprechen alles weitere.
Als Zahlungsart nehme ich auch Paypal!
Verkaufe einen Lv 68 Auf Server Phelon ( s 10 ) 06/19/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies Hi com,
Ich habe einen Mental-Krieger der Lv 68 ist und da ich sozusagen aufhöre mit dem Server und Yang auf moscha brauche :D möchte ich diesen Account Verkaufen.
So genaueres zum Acc.
Ds M4 noch 3 Fbs ( xD ) dan m5