Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~~ Verkaufe einen TS3 Server ~~

Discussion on ~~ Verkaufe einen TS3 Server ~~ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
~~ Verkaufe einen TS3 Server ~~

Ich verkaufe meinen TeamSpeak 3 Server!

Der 4Gamer.de Account wird dabei übergeben

Der Server läuft noch 6 Monate und hat 50 Slots

Im Webinterface könnt ihr noch alles Einstellen ( Benutzerdefinierte URL ) noch verfügbar.

Einmalig = 10€

[Zahlungsmethoden] Paysafecard

itsSynoxx is offline  
Reply

Tags
ts3

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe einen Level 69 Bogi auf Server 2
11/25/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey Leute ich Verkaufe mein Nostale Account, auf dem befinden sich derzeit ein Wildhüter 79+5 ein Jäger 35+0 ein Schurke 38+0, Die 45iger Schatten Ressi s5 beide Schuh und Handschuh. Sowie eine 50% Lichtfee / 38% Wasserfee / 21% Schattenfee. Bogen des Friedens r5+6 Tunika der reinen Seele r2+6 Das Eq: so wie X-Maske/Pflusspferd-Hut und denn LDT-Schmuck ...
Verkaufe einen Server von Nitrado (Minecraft)
09/21/2013 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Community. Ich will meinen Minecraft Feed The Beast Server Verkaufen. Die Daten: Hoster Nitrado Server Daten: Publicserver Gameswitch (on)
Verkaufe Einen Minecraft Server
09/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
^Topic Infos Zum Server: 32 GB Ram, sodass man alle Spieler ruckelfrei versorgen kann. - Möglichkeit "Premium Backup" und "Premium Mapviewer" zu erwerben. - 5GB SSD Speicher, der große Datenmengen sehr schnell verarbeiten kann. - FTP zugang zu allen Serverdaten.
[Selling] Verkaufe einen V-Server
04/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Halli, hallö'chen! :) Da ich den Windows V-Server nicht mehr brauche und ihn nicht vergammeln lassen will, vermiete bzw. verkaufe ich ihn hier in Elitepvpers. Infos zum Root (oder VServer - wie auch immer ihr es nennen wollt): http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2 kop5fc0lnuswo.png Ich habe keine Preisvorstellung. Bei Interesse meldet ihr euch einfach und wir besprechen alles weitere. Als Zahlungsart nehme ich auch Paypal!
Verkaufe einen Lv 68 Auf Server Phelon ( s 10 )
06/19/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hi com, Ich habe einen Mental-Krieger der Lv 68 ist und da ich sozusagen aufhöre mit dem Server und Yang auf moscha brauche :D möchte ich diesen Account Verkaufen. So genaueres zum Acc. Ds M4 noch 3 Fbs ( xD ) dan m5

All times are GMT +1. The time now is 20:53.