Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche geeigneten Serverhost

Discussion on suche geeigneten Serverhost within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
suche geeigneten Serverhost

Hallo liebe Community

Da morgen mein jetziger Server ausläuft und ich bis jetzt noch keinen passenden Anbieter gefunden hab wende ich mich mal an euch. Will jetzt nicht weiter darauf eingehen was auf dem Server laufen wird oder auf die Hardware-Mindestanforderungen etc. hab mir für diesen Server ein Limit von 15,- gesetzt und das reicht mehr als aus für meine Zwecke.

Absolutes muss ist das der Hoster prepaid anbietet.
Sollte nicht teurer sein als 15,-
Sollte wenn möglich ein Gameinterface haben.

Hoffe ihr könnt mir einen Hoster empfehlen.

peace, Pflaumenpflücker
Pflaumenpflücker is offline  
Old 11/10/2015, 00:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Root Server 4GB
4 CPU / 3.4 GHz+
200GB SAS 10K Raid Storage
4 GB DDR 3 RAM ECC 1600 MHz
1 IP4-Adresse inkl.
1 Gbit/s Anbindung, Unlimited Traffic!
14,99€/m

Bei Interesse bitte melden.

Mfg
-Exploit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Metin2 ServerHost
12/19/2012 - Metin2 - 7 Replies
Wie die Überschrift verrät, ich suche einen ServerHost für einen Metin2 P server. -Alter 16+ -Erfahrungen mit allem rund um Metin2 -Den Server managen zu koennen -Aktivität (2-3x in der Woche mind.) -Ts3 -Headset Den Root haben wir natürlich, Betriebssystem ist Linux.
Suche geeigneten Prozessorkühler
08/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin Leute, da ich letztens günstig einen AMD Phenom II X6 Prozessor (X6 1090t AM3 Socket) ergattern konnte, bin ich grad dabei mein System aufzurüsten, Top Graka hab ich, AM3 Motherboard sowie DDR3 Arbeitsspeicher ist schon gekauft, jetzt fehlt mir nurnoch ein geeigneter Prozessorkühler, dass Problem ist, dass ich davon keine Ahnung habe. In meinem aktuellen System sind 2 Lüfter an meiner Grafikkarte, die dort auch fest dazugehören, und der Kühlkörper inkl Lüfter an meinem Prozessor. Der...
[SUCHE]Geeigneten P-Server
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, nach einem guten Jahr der Pause von M2 dachte ich mir, fange ich mal wieder auf einem Privatserver an. Nur ist das aktuelle Angebot meines Erachtens einfach katastrophal... Auf 90% aller Server sind die ersten nach 3-4 Tagen auf dem Levellimit angekommen, bei 20 verschiedenen Waffen- und Rüstungsmöglichkeiten ist ein Überblick kaum möglich und Itemshop-gegenstände sind aus Profitgier maßlos overpowered. Dazu kommt, dass aufgrund der extrem hohen Auswahl an Servern auf jedem Server...
Suche geeigneten P Server!
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo außerdem suche ich noch einen geeigneten P Server, Die Vorraussetzungen die gegeben sein sollten: Viele Spieler 500+ Die Rates ca 20-35% höher als in DE Viele dinge die kein Geld (€) kosten wzb. Umhänge etc. Ein faires GM Team Vieles soll gefarmt werden wzb. Reks, Vms Großer Spielspaß
Suche einen geeigneten BOT
06/26/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo WOW-Botter ;) ich suche derzeit euren Rat, da ich mich in dem Bereich nicht so auskennne. Momentan suche ich einen einfachen Bot für World of Warcraft EU. Die wichtigsten Punkte des Bots ist: --> ich muss so wenig wie möglich machen, ich möchte nicht oft eingreifen müssen weil er hängt oder weil etwas nicht geht --> Sicherheit. Auch mit Bezug auf das aktuelle Warden! Mein Ziel ist es Charaktere von 1-80 zu leveln. Der Bot darf natürlich Geld kosten, das ist mir egal.



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.