Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche geeigneten Prozessorkühler

Discussion on Suche geeigneten Prozessorkühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 657
Received Thanks: 66
Suche geeigneten Prozessorkühler

Moin Leute,
da ich letztens günstig einen AMD Phenom II X6 Prozessor (X6 1090t AM3 Socket) ergattern konnte, bin ich grad dabei mein System aufzurüsten, Top Graka hab ich, AM3 Motherboard sowie DDR3 Arbeitsspeicher ist schon gekauft, jetzt fehlt mir nurnoch ein geeigneter Prozessorkühler, dass Problem ist, dass ich davon keine Ahnung habe. In meinem aktuellen System sind 2 Lüfter an meiner Grafikkarte, die dort auch fest dazugehören, und der Kühlkörper inkl Lüfter an meinem Prozessor.

Der Rechner wird hauptsächlich zum Spielen genutzt

Bei dem Prozessor handelt es sich um einen 6 Kern Prozessor mit jeweils 3,2 GHz die sich auf 3,6 GHz übertakten lassen, sowie um eine NVIDIA Graka mit 2GB Arbeitsspeicher und 16gb DDR3 Arbeitsspeicher. Außerdem habe ich 2 Monitore über meiner Grafikkarte angeschlossen, (1920x1080 HDMI und 1680x1050 DVI) falls das eine Rolle spielen sollte.

Ich habe mich natürlich selber schonmal auf die Suche gemacht, jedoch bin ich mir noch ziemlich unschlüssig, folgende Modelle habe ich nun vorgesehen:





Welcher ist geeigneter? Oder könnt ihr mir bessere Vorschlagen? Mein Budget für den Kühler liegt so bei +- 50€

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, würde sonst blind einfach einen kaufen und dann überhitzt mir der Rechner bestimmt immer :P
Flexyo is offline  
Old 08/06/2012, 15:58   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Der Thermalright Macho ist laut Tests der besser von allen 3.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 16:43   #3
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
dein ram sollte nicht zu hoch sein
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Geeigneten P-Server
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, nach einem guten Jahr der Pause von M2 dachte ich mir, fange ich mal wieder auf einem Privatserver an. Nur ist das aktuelle Angebot meines Erachtens einfach katastrophal... Auf 90% aller Server sind die ersten nach 3-4 Tagen auf dem Levellimit angekommen, bei 20 verschiedenen Waffen- und Rüstungsmöglichkeiten ist ein Überblick kaum möglich und Itemshop-gegenstände sind aus Profitgier maßlos overpowered. Dazu kommt, dass aufgrund der extrem hohen Auswahl an Servern auf jedem Server...
Suche geeigneten P Server!
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo außerdem suche ich noch einen geeigneten P Server, Die Vorraussetzungen die gegeben sein sollten: Viele Spieler 500+ Die Rates ca 20-35% höher als in DE Viele dinge die kein Geld (€) kosten wzb. Umhänge etc. Ein faires GM Team Vieles soll gefarmt werden wzb. Reks, Vms Großer Spielspaß
Suche einen geeigneten BOT
06/26/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo WOW-Botter ;) ich suche derzeit euren Rat, da ich mich in dem Bereich nicht so auskennne. Momentan suche ich einen einfachen Bot für World of Warcraft EU. Die wichtigsten Punkte des Bots ist: --> ich muss so wenig wie möglich machen, ich möchte nicht oft eingreifen müssen weil er hängt oder weil etwas nicht geht --> Sicherheit. Auch mit Bezug auf das aktuelle Warden! Mein Ziel ist es Charaktere von 1-80 zu leveln. Der Bot darf natürlich Geld kosten, das ist mir egal.
Suche einen Geeigneten P-server
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hallo leute suche einen P-server der spaß macht, wo man bonis drauf machen kann, P´s und spaß hat nicht wie bei Metin35...
Suche geeigneten P Server
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich suche einen P Server, wie ClubMT2, der nur etwas besser läuft.. Es sollten schon höhere Droppraten sein und vor allem keine Techstufen! Außerdem sollten Deutsche erlaubt sein und das Risiko gebannt zu werden, relativ gering sein. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.