Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S) Server Einrichtung (cPanel. Firewall, nginx, etc.)

Discussion on (S) Server Einrichtung (cPanel. Firewall, nginx, etc.) within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 7
(S) Server Einrichtung (cPanel. Firewall, nginx, etc.)

Suche jemanden, der mir einen CentOS Server einrichtet / konfiguriert / optimiert.
Wenn ihr schon einiges an Erfahrung in dem Bereich (cPanel, CSF, nginx, Varnish, Memcached, etc.) habt, meldet euch in Skype: thebadbuddha

badbuddha is offline  
Reply

Similar Threads
Der perfekte Rootserver (Nginx, SSL, Mailserver, Roundcube, phpMyAdmin, Firewall)
10/14/2016 - Tutorials - 379 Replies
Der perfekte Rootserver Version 0.3.8 Was kann das Skript?: Das Skript ist ein Allrounder und bietet eine Oneclick-Installation, die zahlreiche Systeme und Funktionen mit sich bringt. Es ist dafür gedacht einen frisch aufgesetzten Debian Jessie minimal Server in einen perfekten Rootserver zu verwandeln. Besonders für unerfahrene User ist das Skript bestens dafür geeignet, per "oneclick" eine sichere, perfomante und optimale Umgebung für seine Projekte zu schaffen. Die im Skript...
CPanel / WHM 11.38. Nulled ( CPanel / WHM Lifetime Lizenz )
09/22/2013 - Trading - 4 Replies
http://boomshadow.net/wp-content/uploads/2012/03/cpanel-logo.gif Was wird hier verkauft? Du kannst hier eine Modifikation deiner Cpanel Lizenz kaufen. Das heißt wir modifizieren deinen Server und du kannst WHM / CPanel ein Leben lang umsonst nutzen. Wieso sollte man jeden Monat / Jedes Jahr an Cpanel zahlen? Hol es dir für eine einmalige Zahlung bei mir! Hier die Preise zum vergleich :
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit

All times are GMT +1. The time now is 16:37.