Da sind wir bei einem wichtigen Punkt angekommen.
Undzwar wollen wir von euch einen Prozentualen Anteil der Einnahmen die ihr mit eurem Projekt kriegt.
Es kommt auf das Projekt an und auf die Anfangsphase, sind somit im ersten Monat auf eurem P-Server z.B. um die 1.000€ einnahmen verzeichnet, verlangen wir einen Prozentanteil von 25%.
Das kann jedoch variieren aber damit kein Scam Versuch eurerseits passiert wollen wir einen Permanenten überblick über die Einnahmen. (Wir wollen keinen Zugriff auf das Geld sondern nur über Logs die jede einzelne Einnahme protokolieren.)
Der genaue Prozentuelle Anteil wird dann aber Privat nochmal abgesprochen.