Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Sponsoring

Discussion on Root Sponsoring within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Root Sponsoring

Abend allerseits,
ich sponsor Root Server!
Меtіn2 is offline  
Old 03/06/2014, 03:13   #2

Dadyck's Avatar

Received Thanks: 12
Hallo,
deine durchaus informative Aussage gehört hier hinein:

Gruß,
Dadyck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 19:03   #3

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Dadyck View Post
Hallo,
deine durchaus informative Aussage gehört hier hinein:

Gruß,
Danke, wusste ich nicht.
Меtіn2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Root Sponsoring No.2
10/24/2013 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Hallo ePvP Ich biete hier einen Root an den Ihr beinahe voll und ganz für euren Ragnarok Server benutzen könnt! Wir sind ein kleines Team (4 Personen) welche ein kleines Multi-gaming P-Serverprojekt betreiben. Nachdem ich viele Anfragen für mein erstes Sponsoring bekommen habe möchte ich nun ein zweiten Thread eröffnen mit erneuter Chance das Ihr von uns gesponsert werdet. Was biete ich euch? Ich biete dir oder euch einen Root von S4Y an, welchen ich Bezahle! Ihr werdet auf diesem...
Root - Sponsoring
05/15/2013 - Metin2 - 4 Replies
Tach Epvp, Ich stelle meinen Root zum sponsoren Frei. Infos: Intel i7 Prozessor 32 GB Ram 4 x 3,40 GHz mit HT Etc.
Root Sponsoring !
12/04/2012 - Freebies - 38 Replies
Hallo liebe epvp Community, Ich und ein Freund von mir, haben uns gedacht, da in letzter Zeit immer vermehrt Leute einen Root Server suchen, sponsern wir doch einfach ein paar Projekte. Am liebsten sind uns Metin2 Projekte die folgende Vorrausetzungen erfüllen : Fertige Serverfiles Fertigen Clienten Fertiges Forum und Homepage Gut durchdachtes Konzept.
ROOT SPONSORING!
07/27/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo Leute, Da mein "altes" Flyff Projekt gescheitert ist, aus gründen die ich nicht nennen möchte da ich diese leute an dennen es lag nicht schlecht machen möchte haben der "rest" Meines Team's und Ich mir etwas überlegt. Wie der Name es Thread's schon sagte möchte ich einen Angehenden oder auch schon Fertigen (nonRoot) PServer die chance geben

All times are GMT +1. The time now is 00:19.