Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Privaten Gameserver

Discussion on Biete Privaten Gameserver within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 5
Biete Privaten Gameserver

Private Gameserver von Privat.
Ab 1GB Ram
No-limit CPU
unbegrenstes Traffic
Bei Minecraftserver bis zu 100 Slots
99.9% Uptime(Das heißt das der Server nur offlien geht wenn irgendwelche Hardware beschädigt ist und ausgetauscht werden muss)
24/7 erreichbar(immer online)
Ab 10€/Monat (1GB RAM)
Bei Interresse
Skype max-schmidt0610
E_M@il
shy_rex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] 1x TS3 & 1x Gameserver
09/24/2014 - Freebies - 13 Replies
Hallo zusammen, im Rahmen von Tests eines Sponsorennetzwerkes habe ich die Möglichkeit einen Gameserver und einen TS3 Server zu "verschenken". Die Laufzeit der Server ist nicht bekannt, mindestens jedoch knappe 2 Monate. Erreichbar werden sie - meinen Angaben nach - über das Webinterface von Zap-Hosting erreichbar sein, da der gegebene Root auch bei Zap Hosting steht. Spiele solltet ihr entsprechend der Seite entnehmen können. Der Sponsor arbeitet momentan an einem eigenen Interface um...
Biete gameserver
02/03/2014 - Trading - 2 Replies
Biete gameserver günbstig an Preis 10-200 euro zahlung via psc
[Biete]Investition in einem Privaten Server, Wotlab, etc. [Suche]Anteilsbeteilung
03/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich war eine Zeit lang in der Section Metin2 tätig mit meinem alten Account "Dusselchen" besser bekannt als Computerkrank.. Doch darum geht es nicht. Ich spiele seit 2 Jahren kein Metin2 mehr und einen Metin2 Server zu erstellen und zu vertreiben wird extrem schwer werden. Biete also hier mich als Investor an! Ich kümmere mich hier um alles Finanzielle was getätigt werden muss. Heißt das nun, das wir als eigentlich Vertrieblinge keinen Zugang zum Geld haben? Nein das ist nicht...
Biete: Privaten Steam Account mit 8 Games (Screenshot ink.)
03/29/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag , Ich möchte hier meinen Privaten Steam Account verkaufen, der Account hat 8 Games und alle spiele sind legal erworben worden. Preis : Offer ! Bezahlung : Paysafecard, Paypal Mfg. Askeo
[Biete]Gameserver an
07/13/2011 - Trading - 0 Replies
Wir bieten Verschiedene GameServer an: Zurzeit sind die Spiele Verfügbar: -Minecraft -Counter Strike Source 4000 FPS, Eps X2 10000 FPS -Counter Strike 1.6 CSS 4000 FPS 12 Slot 10€ Pro Monat CSS EPS X2 10000 FPS 12 Slot 15€ pro Monat

All times are GMT +1. The time now is 17:32.