Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]Gameserver an

Discussion on [Biete]Gameserver an within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 299
Received Thanks: 8
[Biete]Gameserver an

Wir bieten Verschiedene GameServer an:

Zurzeit sind die Spiele Verfügbar:

-Minecraft
-Counter Strike Source 4000 FPS, Eps X2 10000 FPS
-Counter Strike 1.6

CSS 4000 FPS 12 Slot 10€ Pro Monat
CSS EPS X2 10000 FPS 12 Slot 15€ pro Monat
Minecraft 10-12 Slot 1 Monat 10€
CS 1.6 10-12 Slot 1 Monat 10€

Die Server sind SSH fähig und der Minecraft Server Bukkit Fähig.
Ihr bekommt noch einen Support Account damit ihr auf Den Webinterface+FTP zugreifen könnt.

Wenn ihr noch Fragen habt fragt.

Mit Freundlichen Grüßen
hamibinho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Gameserver Einrichtung/Konfiguration
09/10/2011 - Trading - 17 Replies
Huhu könnte euch auch mal was anbieten, also ich kenn mich ziemlich gut mit Gameservern aus aller art ( Metin2 , WoW , Source games , Minecraft, Alteriwnet, GTA San Andreas ,GTA4,usw ) daher würde ich euch diese Spiele Server auf euren Root /Vps/ Heimpc einrichten bei /heimpc auch die Port Freigabe machen falls pw vorhanden oder bei Metin2 WoW usw Dydns bzw no-ip einrichten. Natürlich für einen gewissen lohn ( Paypal, Psc, sms bezahlung etc) zu meinen kenntnissen: ich arbeite seit 4...
Biete Public CS:S Gameserver !
04/15/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Biete eurem Clan folgenden Gameserver an: Public Gameserver Counter Strike: Source 16 Slots Spieltyp wie: Surf, Deathmatch, GunGame, Zombie etc. Admin rechte Voraussetzungen:
[BIETE] GameServer jeglicher Art!
02/25/2011 - Trading - 15 Replies
GameServer - jeglicher Art - inklusive TS² Server Guten Tag, ich biete hier ein TOP Angebot an, daher ich noch 2 hochleistungsroot's ohne gebrauch habe, mit ihnen nichts anfangen kann jedoch ein wenig Geld nebenbei brauche, verkaufe ich hier GameSever. Was habe ich davon? DU zahlst weniger als bei großen anbietern wie z.B. S4Y, MasterPing o.a.



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.