Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leistungsstarker Vserver

Discussion on Leistungsstarker Vserver within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,154
Leistungsstarker Vserver

Closed

Lυnι is offline  
Old 08/03/2014, 16:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,218
Serverstandort?
MrDami123 is offline  
Old 08/03/2014, 16:58   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,154
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Serverstandort?
DE(Frankfurt)
Lυnι is offline  
Closed Thread

« Rootserver, Vserver, Gamingserver | Server4you Root. 1 Monat für die Hälfte! »

Similar Threads
Leistungsstarker und dennoch Leiser PC
03/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Moin moin Liebe EPvP Hardware Ecke ;) Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen bzw. meinen alten "aufzurüsten" (Was letzten Endes im austausch aller Komponenten enden würde) Da ich allerdings noch nie einen PC selber zusammen gebaut habe bin ich auf jede Hilfe angewiesen, die ich bekommen kann! :) Da ich mir noch nicht sicher bin würde ich gerne 3 Setups zum vergleich zusammenstellen: eins für ~700€ eins für ~1000€ und eins für ~1300€
Leistungsstarker Bot / gaming pc
04/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ich suche nen relativ günstigen/leistungsstarken gaming / Bot pc er sollte locker 10-15 Diablo 3 clients laufen lassen und sollte Spieler wie Starcraft 2 , battlefield in hoher auflösung ausführen können wer mir ne nette zusammenstellung nennt bekommt 10 euro , wer mir die günstigste seite dafür zeigt 20 euro
Kaufberatung leistungsstarker Gaming Pc
12/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 53 Replies
Ich suche einen Gaming Pc im Preis von ca 1000 Euro. Dabei lege ich besonders Wert auf Leistung im Bezug auf Spiele, die künftig noch erscheinen. Also ich möchte mit dem Pc auch in 4-5 Jahren gern noch einigermaßen gut arbeiten können und mich nicht schon nach 2 Jahren über einen Fehlkauf beschweren müssen. Könnt Ihr mir das was anbieten? Übrigens: Wie ist das mit selbst zusammengestellten Pcs und als ganzes gekaufen Pcs. Ich habe gehört, da gibt es schon große Preisunterschiede. Ich kenne...
Leistungsstarker Bot PC
05/22/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo zusammen, Ich bin leider am Limit meiner rechner Kapazität gekommen. Nun werde ich mir wohl oder übel zum weitern expandieren einen zweiten Rechner holen müssen um meine bots weiter ausbreiten zu können. Hier suche ich nun eure Hilfe! Postet oder schickt mir bitte mal ein von euch individuell erstelltes System was: Sehr viele Bots verkraftet, mein derzeitiger Rechner mangelt es so langsam an CPU Kapazität normal bei 20 Accs :-P Preislich will ich mich noch nicht festlegen, aber...
[HowTo]Leistungsstarker VServer für 4 Tage (Kostenlos)
01/17/2011 - Tutorials - 21 Replies
Hey, ich habe etwas gefunden was euch vll Interessieren könnte ;)! Auf Server4You gibt es eine "Gewinnspiel" aktion wobei du einen VServer für 4 Tage kostenlos Testen kannst! Was du brauchst ? Handy Sim Karte

All times are GMT +1. The time now is 20:14.