Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leistungsstarker Bot PC

Discussion on Leistungsstarker Bot PC within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Leistungsstarker Bot PC

Hallo zusammen,

Ich bin leider am Limit meiner rechner Kapazität gekommen. Nun werde ich mir wohl oder übel zum weitern expandieren einen zweiten Rechner holen müssen um meine bots weiter ausbreiten zu können.

Hier suche ich nun eure Hilfe!
Postet oder schickt mir bitte mal ein von euch individuell erstelltes System was:

Sehr viele Bots verkraftet, mein derzeitiger Rechner mangelt es so langsam an CPU Kapazität normal bei 20 Accs :-P
Preislich will ich mich noch nicht festlegen, aber mir ist klar das man für ein gutes System was investieren muss um wiederum Leistung zu erhalten woraus sich auch wieder Profit ergibt.
Old 05/11/2012, 15:58   #2

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Prinzipiell würde ich dir für reine Bot-Rechner eine CPU und Grafikkarten von AMD empfehlen. Diese sind im vergleich zu Intel (CPU) und NVidia (Grafikkarte) günstiger wenn man das Preis/Leistung-Verhältnis betrachtet.

Worauf du ansonsten achten solltest wäre eine 64Gb SSD, auf welcher dann das System, die Bots und ein Wow-Ordner liegt (ich hoffe, dass du diesen nicht kopierst).

Ansonsten benötigst du noch genug RAM, weshalb du darauf achten solltest, dass in deinem Mainboard mindestens 6 Ram-Slots verbaut sind (du brauchst keine riesigen einzelnen Ram-Riegel - nehm lieber mehrere kleinere. Je nach bedarf)

Zuletzt sei gesagt: Hyper-Threading bringt dir beim Botten und WoW recht wenig, weshalb das als Argument für Intels Prozessoren (abgesehen vom Preis) schonmal rausfällt.

Bots haben zwar viele Threads, aber die hauptsächliche Arbeit findet meistens single-threaded statt. Bei Spielen sind sehr viele Berechnungen voneinander abhängig, weshalb diese auch nicht multi-threaded programmiert sind (ich rede jetzt natürlich von WoW, welches schon älter ist).
Frosttall is offline  
Old 05/12/2012, 11:39   #3

Ich werde erst mal damit anfangen dass ich wow und die Bots neu auf meiner SSD spiele da sie derzeit auf 2 anderen nicht SSD's liegen.

Zudem ist die frage des bots bei so vielen Accs ja auch immer eine große rolle!
Ich benutze derzeit HB habe aber auch Zugriff auf das gute PvPtool (wo ich keine nähren Infos zu geben werde)

Ich will halt einfach das die Bots ohne 5h wartung am Tag laufen.
Old 05/12/2012, 13:32   #4

Frosttall's Avatar

Ich weiß nicht, wie bei Honorbuddy die Performance aussieht, aber bei GPBot sind wir sehr zufrieden mit unserer CPU- und Ram-Auslastung.

Unser Teammitglied hat das Addon 'MAD' geschrieben und seine zig Bots (Multibotter) mal eine Woche lang unbeaufsichtigt am Stück laufen lassen. Am Ende liefen 100% der Bots und er hat ordentlich Gold gemacht.

Solltest du dir vielleicht mal anschauen
Frosttall is offline  
Old 05/12/2012, 13:36   #5

Ich werde es mal antesten, aber da stellen sich dann 1-2 fragen:
-Gibt es eine Ah Funktion?
-MultiProfile?
-Wie ist es mit den Auto starten bzw relog
Old 05/12/2012, 13:45   #6

Frosttall's Avatar

Das Auktionshaus erledigt das Addon 'MAD'
Autorelog und Pausen werden von dem Addon 'ALA' erledigt. Diesen ist mit 'MAD' gekoppelt.

Multiprofile ist vorhanden, jedoch sind Portale nicht unterstützt.
Frosttall is offline  
Old 05/13/2012, 12:55   #7

Received Thanks: 50
also ich kann dir auch die bots von endecs empfelen (collectio und expiscor) freundlich zu ram und cpu
Hardy1989 is offline  
Old 05/15/2012, 09:27   #8

Nelunia's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Prinzipiell würde ich dir für reine Bot-Rechner eine CPU und Grafikkarten von AMD empfehlen. Diese sind im vergleich zu Intel (CPU) und NVidia (Grafikkarte) günstiger wenn man das Preis/Leistung-Verhältnis betrachtet.
Aber in Anbetrach der Strompreise, würde ich zu Intel raten. Das kann sich meist schon nach einem Jahr im Geldbeutel ersichtlich machen!
Nelunia is offline  
Old 05/15/2012, 14:40   #9

LauraB's Avatar

Received Thanks: 4
Also wo ich noch aktiv gebottet habe(Pirox Zeiten), hatte ich ein Intel Rechner mit Luftersteuerung womit ich 35+ Bots am laufen hatte. Der Rechner hat Strom gefressen aber mit Intel CPU war ich mehr als zufrieden.
Wobei man sagen muss, das jeder Rechner, der stark genug fur mehrere Bots ist und 24/7 lauft, viel Strom verbraucht.
LauraB is offline  
Old 05/20/2012, 13:55   #10

Received Thanks: 12
Hallo,

wenn man 35 Bots hat, zahlt man ja 35 Accounts bei WoW plus Bots.

Was bringt das? Das kostet ja nur sehr viel Geld?

Grüße
Altup is offline  
Old 05/20/2012, 14:06   #11

Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Hallo,

wenn man 35 Bots hat, zahlt man ja 35 Accounts bei WoW plus Bots.

Was bringt das? Das kostet ja nur sehr viel Geld?

Grüße
Wenn du die kleinste Ahnung von der Zene hättest würdest du nicht so viel müll erzählen... Gametime holt man sich über RAF und die Accounts für 10€ SoR
Old 05/20/2012, 19:30   #12

Frosttall's Avatar

Quote:
Originally Posted by Avatarmist View Post
Wenn du die kleinste Ahnung von der Zene hättest würdest du nicht so viel müll erzählen... Gametime holt man sich über RAF und die Accounts für 10€ SoR
Entschuldige, aber wieso fährst du ihn jetzt so an?
Er hat einfach gefragt, ob es nicht teuer ist und jemand der fragt, hat wohl eben keine Ahnung von der Szene.

Nächstes Mal vielleicht etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legen....
Frosttall is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2012, 17:02   #13

Received Thanks: 12
Hallo,

von dem Business habe ich halt groß keine Ahnung, da es für mich einfach nur ein Spiel und Zeitvertreib ist.

Das man die Gametime auf Kosten anderer sich ordern kann, ist mir wohl bekannt.

Frage mich halt nur, ob sich das halt auch alles so lohnt.

Mich interessieren die Bots selber eh nur von technischen her, wie es so funktioniert und aussieht.

Grüße
Altup is offline  
Old 05/22/2012, 18:21   #14

LauraB's Avatar

Received Thanks: 4
Ob es jetzt noch was bringt, weiss ich nicht, aber damals, wo der Goldpreis noch uber 1Euro/1k. lag, hat es sich gelohnt. Da hab ich mir mein erstes kleines Kapital damit verdient. Lang lebe Pirox!
LauraB is offline  
Thanks
1 User
Reply