Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot fähiger Root/VServer

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
Bot fähiger Root/VServer

Hey, ich bin auf der Suche nach einem VServer/Root Server, womit ich einen Bot laufen lassen kann.
Währen der Bot läuft muss der Spiel Client auch am laufen sein, das heißt er muss 3D fähig sein. Es wäre auch schon hilfreich wenn mir jemand einen Hoster empfiehlt.

Mfg I Love Fnatic

I ♥ Fnatic is offline  
Old 03/24/2014, 21:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
schließe mich der suche an ^^

Eloboosting2000 is offline  
Old 03/24/2014, 21:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 865
suche auch sowas.
Luna.Host is offline  
Reply

Similar Threads
[S] VServer, Root [B] PSC
06/14/2012 - Trading - 6 Replies
Servus, ich suche einen kleinen Root bzw. VServer. Folgende Features sollten erfüllt sein: - Windows Server 2008 - Traffic >500GB - mindestens 200GB Speicher - möglichst günstig
Root / vserver
12/14/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ich möchte ein Metin2 root server aufmachen doch leider suche ich schon seid gestern nach nen vernünftigen server, Manche sagen wir ich brauche mind 3GB ram Was braucht so ein Root server für 500 Spieler? Und welchen hoster empfehlt ihr mir
[B] vServer (Root) [S] PSC
08/10/2011 - Trading - 18 Replies
Moin Moin :) Ich biete hier meinen Linux vServer an. Der Server wird bei Kauf nochmal komplett neu mit gewolltem OS neu aufgesetzt. ____________________________________ Auf dem Server läuft aktuell Debian 5.0. ...
[S]Root/Vserver [B]PSC
07/04/2011 - Trading - 0 Replies
Herzlich wilkommen Ich suche einen Root / Vserver. Es sollte möglich sein auf ihm einen Metin 2 Server zustarten. Sprich er sollte nicht in Deutschland stehen. Es kann ruig z.b. ein Teamspeak noch mit drauf laufen. Ich würde auch Gut zahlen...
Root vServer
03/28/2011 - Main - 6 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch einen guten Anbieter von vServern kennt, mit dem ihr vlt. auch schon selber Erfahrungen gemacht habt. Ich würde gerne einen 24/7 Minecraft-Server auf dem laufen lassen. Nach Möglichkeit sollte...

All times are GMT +2. The time now is 00:55.