Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Root/Vserver [B]PSC

Discussion on [S]Root/Vserver [B]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[S]Root/Vserver [B]PSC

Herzlich wilkommen
Ich suche einen Root / Vserver.
Es sollte möglich sein auf ihm einen Metin 2 Server zustarten.
Sprich er sollte nicht in Deutschland stehen.
Es kann ruig z.b. ein Teamspeak noch mit drauf laufen.

Ich würde auch Gut zahlen
Gezahlt wird via. Psc/Ukash/Wallie

Wenn ihr ein angebot für mich habt
Addet mich doch einfach in
Icq 388754510
oder
Skype b0ykoe
boykoe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Root/Vserver [B]PSC
06/25/2011 - Trading - 2 Replies
Herzlich Wilkommen Ich suche einen Root oder einen Vserver. Lieber Windows, doch wenn ihr mir mit Linux Helfen könnt oder mein ansprechpartner seit nehm ich auch gerne Linux. Ich möchte nich viel dafür ausgeben.Ich stelle mir ca. 5-20€ Monat vor.Es können ruig andere Server die nicht vielbrauchen drauflaufen. z.b. Teamspeak o.ä.
Root vServer
03/28/2011 - Main - 6 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch einen guten Anbieter von vServern kennt, mit dem ihr vlt. auch schon selber Erfahrungen gemacht habt. Ich würde gerne einen 24/7 Minecraft-Server auf dem laufen lassen. Nach Möglichkeit sollte man auch eine Testzeit bekommen. MfG Nulpe123
[Frage]Root/Vserver
08/05/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey Elitepvpers... Ich hab nen WarRock Privat Server und brauche Root/VServer...Ich hab da noch so eine Frage. Würde dieser Server gut sein ? für so 10-20 User ? VServer : CPU 8 Cores Intel® Nehalem Dell/HP Serversystem
vserver oder root?
05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe com, ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?
Root or Vserver
05/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Leuts ich wollte Fragen ob ein Vserver oder Root besser ist für einen WoW Privatserver...

All times are GMT +1. The time now is 05:51.