Habe derzeit 1,35€ auf PayPal und suche einen Windows vServer, Daten des Servers sind relativ egal, sollte ein kleiner Bot drauf laufen können mehr nicht.
[Buying] Mehrere Windows vServer - Biete: Paypal 01/08/2014 - Web Host / Server Trading - 3 Replies Guten Morgen,
ich war rund 5 Monate Kunde in C00kies Servershop, leider hat er ja am 20. geschlossen, nun suche ich einen neuen Servershop, ich hatte hier schon mal ein anderes Angebot gesehen, allerdings finde ich es einfach nicht wieder.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich brauche 4x Windows vServer mit 4GB RAM und 2 Cores und am besten 1Gbit Anbindung.
Gruß
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen: