Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rootserver, vServer, Gameserver, ManagedServer, Webspace, MailXChange

Reply

Old 10/20/2013, 00:55   #76 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
KMS geht gut

[-Lee-] is offline  
Old 10/24/2013, 15:47   #77

elite*gold: 260
Received Thanks: 75
@FreakyBoy1995:

Bestell einfach und teile mir dann die Vertragsnummer per PN mit, ich schalts dir dann für 3 Tage kostenlos frei - Wenn du ihn dann behalten willst, einfach im Kundenbereich einen Verlängerungsantrag stellen, ist ganz easy

Grüße

rattexxl9 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 16:22   #78 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 544
KMS meiner seite aus sehr schlechter Hoster habe dort vor 3 Monaten gehostet und mein Server war ca 10 Tage von 30 Tagen nicht Online garnichts ersetzt bekommen.
R Y N EX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 17:44   #79 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by R Y N EX View Post
KMS meiner seite aus sehr schlechter Hoster habe dort vor 3 Monaten gehostet und mein Server war ca 10 Tage von 30 Tagen nicht Online garnichts ersetzt bekommen.
Sorry, diese Aussage kann ich keineswegs bestätigen. Wir führen interne als auch externe Statistiken über unsere Erreichbarkeit.

Unser Netzwerk war während der 30 Tage im August lediglich für 2-3 Stunden aufgrund von DDoS Attacken schlecht erreichbar (Peak 6-8Gbit/s). Das möchte von uns auch niemand leugnen oder schön reden.

Da wir keine Kundenserver administrieren und es ohne Wartungsvertrag auch nicht unsere Pflicht ist, kann ich nur davon ausgehen, dass dir grundlegende Kenntnisse in der Administration fehlen. Oder willst du mir erzählen, unser internes und externes Monitoring würde uns Mist erzählen?

[kms] Netblade is offline  
Old 10/24/2013, 20:10   #80 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Kann ich nur empfehlen - geiler Hoster!
raz00r is offline  
Old 10/24/2013, 21:17   #81

elite*gold: 260
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by R Y N EX View Post
Mir ist kein Fall bekannt bei dem ein Server 10 Tage offline war. Wenn das der Fall war, ist das Ganze eher an deiner Kompetenz gescheitert.
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir u.U. Vertragsnummer/ Ticketnummer/ Kundennummer per PN zukommen lassen könntest. Andernfalls ist die Sache eine haltlose Anschuldigung.

Wie Netblade bereits gesagt hat, hatten wir zwar Probleme mit DDoS aber das waren maximal 2-3 Stunden und selbst davon war nur ein kleiner Teil der Kundenserver betroffen.
rattexxl9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2013, 21:36   #82 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by rattexxl9 View Post
Mir ist kein Fall bekannt bei dem ein Server 10 Tage offline war. Wenn das der Fall war, ist das Ganze eher an deiner Kompetenz gescheitert.
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir u.U. Vertragsnummer/ Ticketnummer/ Kundennummer per PN zukommen lassen könntest. Andernfalls ist die Sache eine haltlose Anschuldigung.

Wie Netblade bereits gesagt hat, hatten wir zwar Probleme mit DDoS aber das waren maximal 2-3 Stunden und selbst davon war nur ein kleiner Teil der Kundenserver betroffen.
Gerade bei Gameservern ist eine Downtime die länger als 1h geht sehr schmerzhaft, insbesondere auch noch dann, wenn es hohe Konkurenz gibt (Minecraft, Metin2, DayZ oder Sonstige). Ich möchte nicht schlecht reden,
ich habe keine Erfahrung bei euch und nehme deshalb 0 Urteil . Dies ist allerdings eine persönliche Meinung die ich vertrete. Deshalb wäre es ratsam derartige Downtimes als "Einzelfall" abzustempeln zu lassen.
RedKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 22:39   #83 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 215
Hallo zusammen,

Ich hatte bei euch (KMS) mehrere Server (den letzten den ich hatte war der Root-Server 12G)

Leider muss ich sagen war ich nicht zufrieden mit den Servern. Und bin auch einigermaßen enttäuscht.

Ich finde den support von KMS aufjedenfall top! Gibt es nix dran zu bemängeln.
Über die homepage ist der server verwaltbar. Das ist ebenfals top und ich habe es nur bei wenigen anbietern gesehen das es das gibt.
Mitlerweile auch relativ ddos sicher!

Mein Problem das ich hatte ist das auf dem root server freeBSD nicht flüssig lief. Sobald ich einen befehl ausgeführt habe hat es ohne ende gelaggt. Habe dort auch mal einen metin2 server hostet. Selbst auf nem server der nur 3 cpus 3 gb ram und 250gb festplatte hatte liefen die files 100% besser als auf eurem stärksten root server. Finde das leider enttäuschend.

Sobald ihr das problem mit freebsd hinbekommt komme ich wieder zu euch.!

Mfg Azuko

Ps. Bin mit dem Handy online. Das heißt wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Azuko is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 00:43   #84 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Azuko View Post
Ich hatte bei euch (KMS) mehrere Server (den letzten den ich hatte war der Root-Server 12G)

Leider muss ich sagen war ich nicht zufrieden mit den Servern. Und bin auch einigermaßen enttäuscht.

Ich finde den support von KMS aufjedenfall top! Gibt es nix dran zu bemängeln.
Über die homepage ist der server verwaltbar. Das ist ebenfals top und ich habe es nur bei wenigen anbietern gesehen das es das gibt.
Mitlerweile auch relativ ddos sicher!

Mein Problem das ich hatte ist das auf dem root server freeBSD nicht flüssig lief. Sobald ich einen befehl ausgeführt habe hat es ohne ende gelaggt.
Mit FreeBSD 9.X läuft soweit alles flüssig. Mit diversen älteren Versionen gibts im Zusammenhang mit diversen CPUs Probleme (scheinbar ein Bug im FreeBSD Kernel).

Wir weißen unsere Kunden jedoch direkt darauf hin und bieten einen Umzug auf einen anderen Host an - d.h. eine Lösung haben wir dafür immer gefunden und bemühen uns auch nach wie vor für unsere Kunden die sinnvollste und beste Lösung zu finden

Du kannst dich auch gerne mal bei uns per Skype / E-Mail melden und wir stellen dir einen kostenfreien und unverbindlichen Testserver für 3 Tage bereit und klären alles weitere (falls es zu Problemen kommt)
Old 10/25/2013, 12:03   #85 Trade Status: Unverified(?)

Also freebsd 8.3 ist einer der bugfreisten freebsd versionen
Ich arbeite mit freebsd jetzt schon seid knapp 4 jahre.und ich kann sagen das diese version von freebsd bei euch nicht flüsig läuft was eigentlich auch nicht sein darf.

Mich hat bei der Installation niemand von euch drauf hingewiesen das diese version von freebsd bei euch nicht flüssig läuft und rum bugt. Statt dessen habe ich mit dem support geschrieben und dieser wusste leider auch keine lösung für dieses problem. Von einem umzug war leider ebenfals nicht die rede.
Azuko is offline  
Old 10/25/2013, 15:09   #86 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Azuko View Post
Also freebsd 8.3 ist einer der bugfreisten freebsd versionen
Ich arbeite mit freebsd jetzt schon seid knapp 4 jahre.und ich kann sagen das diese version von freebsd bei euch nicht flüsig läuft was eigentlich auch nicht sein darf.

Mich hat bei der Installation niemand von euch drauf hingewiesen das diese version von freebsd bei euch nicht flüssig läuft und rum bugt. Statt dessen habe ich mit dem support geschrieben und dieser wusste leider auch keine lösung für dieses problem. Von einem umzug war leider ebenfals nicht die rede.
Das Problem besteht in Verbindung mit dem KVM Modul (KVM Virtualisierung) im Linux Kernel und neueren CPUs, was sich wiederum auf die Funktionalität des FreeBSD Gastes und dessen Performance auswirkt. Reproduzieren konnten wir das vorallem auf neueren Intel Xeon E3-1220 v2 CPUs - mit Intel Xeon E5472 CPUs die wir auf älteren Hosts einsetzen gibt es keine Probleme.

Im offiziellen FreeBSD Forum als auch im KVM Bugtracker gibt es dazu entsprechende Themen. Falls ein Kunde FreeBSD 8.3 wünscht, bieten wir *mittlerweile* einen kostenfreien Umzug auf ein anderes Hostsystem an. Damalig war das Problem noch nicht bekannt und daher auch noch nicht vollständig evaluiert - dadurch konnte dazu auch noch niemand eine passende Aussage treffen.

Wir arbeiten inzwischen jedoch an einem entsprechenden Bugfix seitens des KVM Kernel Moduls auf den jeweiligen Hosts.
Old 10/25/2013, 16:29   #87 Trade Status: Unverified(?)

Welche FreeBSD version läuft den ohne Probleme bei euch?

Möchte mich gerne überzeugen das es so ist wie sie sagen. Könnte ich bei euch einen Test-Server aus der 12G Reihe bekommen mit einer anderen Version von FreeBSD?

Ich kann natürlich auch meine alte Vertragsnummer vorlegen (sollte ich irgendwo noch haben) damit sie sehen können das ich wirklich bei ihnen mehrere Server hatte.
Azuko is offline  
Old 10/26/2013, 00:55   #88 Trade Status: Unverified(?)

Mit FreeBSD 8.1 / 8.2 / 8.4 sowie 9.1 / 9.2 gibt es keine bekannten Probleme. FreeBSD 8.3 stellen wir inzwischen mit einem Intel Xeon E5472 bereit - das läuft schön flüssig
Old 10/28/2013, 19:45   #89 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Mit FreeBSD 8.1 / 8.2 / 8.4 sowie 9.1 / 9.2 gibt es keine bekannten Probleme. FreeBSD 8.3 stellen wir inzwischen mit einem Intel Xeon E5472 bereit - das läuft schön flüssig
Hab mir nen test-Root bei euch besorgt. Mit 9.1

Habe ihn jetzt ein bissel getestet. Ab und zu geht die CPU auslastung ziemlich hoch. Und ab und zu gehts eigentlich.

Morgen wird ausführlich weiter getestet
Azuko is offline  
Old 11/10/2013, 18:47   #90 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 517
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 132
test server möglich?

Rockvolution is offline  
Reply

« Root Server zu vergeben | Root Server 3 Monate (50€) »