Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rootserver, vServer, Gameserver, ManagedServer, Webspace, MailXChange

Reply

Old   #166 Trade Status: Unverified(?)
G-Eazy

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 720
Bezahlung auch in E*Gold möglich?

andii is offline  
Old   #167

elite*gold: 260
Received Thanks: 75
nein, nur mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und paysafecard

rattexxl9 is offline  
Old   #168 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 550
Hallo, ich dachte mir ich schreibe mal erneut ein positives Feedback zu kms-gameserver, da ich wieder einige Kritiker in anderen Sektionen erlebt habe. Zuerst bitte ich Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen.

Also ich bin mittlerweile eine gewisse zeitlang Kunde bei kms und kann sehr viele negativen Kommentare einfach nicht nachvollziehen. Ich stimme gelegentlich zu, dass sie IN DER VERGANGENHEIT mit Ausfällen und Angriffen ihre Probleme hatten , doch letztlich ist es die eigene ungeduld und die unnatürlich hohen Erwartungen so manch ehemaligen kms Kunden gewesen die ihre eigene Unzufriedenheit zu verantworten haben. In der heutigen Netzwelt ist die Kriminalität sehr hoch. Doch kms hat sich derweilen darin sehr gut behaupten können und vergisst nicht, sie fingen klein an! Mittlerweile sind ihre Server schon recht stabil, sicher und versprechen was sie halten, sogar mehr als angegeben. Also angenehme Überraschungen können auf einen warten, insbesondere wenn man schon Erfahrungen mit "angeblichen" Top-Servern hatte wird man bei kms einen "wahren" Top-Server kennenlernen. Ein kostenloser DDoS-Schutz in Höhe von 10 Gbit , preiswerte Server und ein ausbalanciertes Firmen Konzept zur Kosten Senkung (und somit die Möglichkeit günstige Angebote zu schaffen) ohne Einbußen von Kundenbedürfnissen haben sie bereits zu bieten, ganz zu schweigen vom Support der meiner Auffassung nach einen Preis verdient! Die Wartungsarbeiten finden immer zu optimalen Zeiten statt (Oft zwischen 0:00 und 5:00 Uhr), wo sich niemand innerhalb Europa beklagen kann. Die Prepaid Option ist die Zusicherung für jeden Kunden, der sich mal sorgen gemacht hat um die ungeklärten Vertragskosten. Zahlungswege gibt es genug, doch besonders interessant ist , das diese gebührenfrei sind. Mag zwar merkwürdig klingen, doch nicht jeder Anbieter akzeptiert die hohen PaySafeCard Gebühren und belastet daher gerne mal seine Kunden damit. Doch kms lässt sich davon nicht unterkriegen und belässt die Preise wie sie sind, unabhängig des Zahlungsweges. Auch wenn es nicht im Slogan steht, sind sie sehr kulant , individuell und kompromissbereit. Sie orientieren sich stets nach den Kunden. Es gibt viele Anbieter die sowas behaupten, doch das wage ich stark zu bezweifeln das dem so ist und kritisiere derartiges auch gern. Doch bei kms war bislang eine Solche Kritik nicht von Nöten.

Ich weiß das dies ein recht subjektiver Text ist, doch ich kenne die Elitepvpers Community und objektive Formulierungen führen recht schnell zu Fehlinterpretationen.

# Ich hoffe mein Feedback ist angemessen und verschafft Abhilfe für die derzeit noch unentschlossenen.
RedKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #169

dankeschön!

rattexxl9 is offline  
Old   #170 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 132
Bin Kunde eines RootServer's bei dehnen und bin total zufrieden!
Skype Support ist grundsätzlich immer da.
Byte. is offline  
Old   #171

Danke
rattexxl9 is offline  
Old   #172 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1780
Received Thanks: 185
Habe mir heute einen Vserver bestellt, jedoch kann ich irgendwie nicht auf ihn zugreifen.
Habe auch schon ein Ticket geschrieben.
TrustedDealer is offline  
Old   #173

Wäre mir auch neu, dass man via "Remotedesktop" auf einen Linux Server verbinden kann :P

- hast eine Antwort auf dein Ticket
rattexxl9 is offline  
Old   #174 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1780
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by rattexxl9 View Post
Wäre mir auch neu, dass man via "Remotedesktop" auf einen Linux Server verbinden kann :P

- hast eine Antwort auf dein Ticket
Ja, ist mir später auch aufgefallen, dass es sich um Linux Server handelt. :P
Hast bereits ein neues Ticket.
TrustedDealer is offline  
Old   #175

jup
rattexxl9 is offline  
Old   #176 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
Meinerseits besteht Interesse auf eine Partnerschaft.
Kann für das Hosting eine MyWebinterface Version mit allen Modulen zur Verfügung stellen.

#Skype Anfrage gestellt.
Termania is offline  
Old   #177

In solchen Fällen bitte eine Mail schreiben, sodass das Anliegen direkt an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden kann.

Grundsätzlich haben wir allerdings nicht vor fremde Softwarekomponenten in unsere eigene Software einzubauen, da wir großen Wert auf sauberen Code und entsprechende Sicherheit legen, die bei Fremdherstellern grundsätzlich nicht in dem geforderten Maße gegeben ist.
Desweiteren würde die Umstellung von über 3000 Kunden einen zu großen Aufwand darstellen
rattexxl9 is offline  
Old   #178 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 893
The Black Market: 820/0/0
Received Thanks: 433
ist irgendwann auch bezahlung per egold möglich
KeKsDeLuXe is offline  
Old   #179

wird schwierig :/

Aber nutze doch einfach paysafecards zur Bezahlung Das ist anonym & sicher
rattexxl9 is offline  
Old   #180 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 45
KMS-Hosting hat jetzt sich aufgerüstet mit einem Besseren System , Neue angebote und neue Preise!
Vote 4 Kms ^^

Dayma aka Verox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »