Mach ein Häkchen beim Kästchen Health und gib 10000 ein, dann hast du solange du den Cheat an hast, soviel HP.
Beim Damage ist es genauso. Da kannst du 99999 eingeben, und du tötest jeden Gegner mit einem Schlag.
Der Speed ist ein bisschen buggy, jedoch wenn du ihn auf 40 stellst, rast du durch die map.
Gravity auf 1 und du springst höher
Bei den Punkten ist es noch komplizierter, gib da mal eine Zahl zwischen 12000 und 1 ein, und gib dir 1 HP, lass dich direkt töten und du kriegst deine Punkte und kannst sie in die Highscore eintragen :P
Aber wenn du es übertreibst mit den Punkten, wird es nicht in die Highscore-Liste aufgenommen...
Da ist auch noch so ein anderes Spiel, an dem ich gerade am herum hantieren bin, das heißt MonkeySnowFight oder so, und bisher hab ich es geschafft, dass direkt nach einem Schuss die Runde vorbei ist, und der Gegner bei Losses + 1 bekommt, du jedoch nicht, aber leider auch kein + 1 bei wins.
Dann ist da noch nach jeder Runde eine Abfrage, ob du und der andere weiterspielen wollen.
Da hab ich das so gemacht, dass die Abfrage übersprungen wird.
Jedoch nach einiger Zeit wird der Gegner bemerkt haben, dass du ihm, egal was er macht, Minuspunkte gibst und wird leaven ^^