hallo ich habe éine internet seite in html gemacht aber
ich habe ein problem und zwa will ich das wenn man auf einen button klickt
dass dann der inhalt der beiden textboxen in einer txt datei speichert
und ich habe gehört das es nur mit php geht
kann mir einer helfen ?
Ich hab den Verdacht das du versucht 'ne Phising Seite zu basteln...
Und wenn du echt keinerlei PHP Kenntnisse hast, wird dass auch nichts wenn dir hier jmd hilft, da es schwachsinnig ist etwas zu tun von dem man keine Ahnung hat.
[Frage]Button + Link 06/29/2012 - AutoIt - 8 Replies Hi :3
ich habe eine Frage
wie kann ich einen Button mache auf den ich drauf klicke und der mich dan
zu diesem theard hier bringt ?
http://www.elitepvpers.com/forum/newthread.php?do= newthread&f=500
vb 08 frage button und textbox? 09/09/2010 - .NET Languages - 9 Replies Hallo eine frage
wie mache ich das wenn ,nix im Textbox drin steht sieht man denn Button nicht wenn was drin steht sieht man denn button ?
[FRAGE]Button = Befehl??? 09/09/2010 - General Coding - 5 Replies Hey :)
Hab mal angefangen mit Autoit und so .. jetzt hab ich schon son bisschen was gelernt mit send sleep if when usw .. wie man ne GUI erstellt und so..
Das Problem jetzt ist, ich weiß nicht wie man einem Button einen Befehl zuweist ^^
Kann mir da jemand helfen mit GANZ genauer Erklärung?
Wäre sehr nett :)
html frage zum button 07/20/2010 - Web Development - 4 Replies hallo ich habe eine Frage
wie kann ich es in html machen das wenn man auf den button klick dass der text von meiner textbox in einer txt datei gespeichert wird (ftp server )?
Frage zum Button 12/14/2009 - AutoIt - 3 Replies Kann man einen Button zuweißen, wenn man ihn klickt, dass dann z.b. eine funktion angeschaltet wird und wenn man ihn nun wiede drückt, dass dann diese funktion wieder ausgeschaltet wierd.
Kann mir jemand helfen?