Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navigation neue Seite anzeigen ohne refresh/weiterleitung

Discussion on Navigation neue Seite anzeigen ohne refresh/weiterleitung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Cc_Cc_Cc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Navigation neue Seite anzeigen ohne refresh/weiterleitung

Hi,

wie kann man ein Button/Link klicken, dass dann im Main bereich eine neue Seite angezeigt wird?

Wie hier:

links ist die navigation, wenn man drauf klickt, bleibt alles außer der Main bereich verändert sich ohne das man weitergeleitet wird.
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 12/25/2020, 14:15   #2

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Mir ist das unter SPA (Single Page App) bekannt.

Die von dir verlinkte Website wurde mit React JS erstellt.
Genauer gesagt ist React Router nachdem du suchen solltest.

Bei der Website sieht man auch schön den Unterschied zwischen herkömmlichen redirects, und einer SPA.(Header Nav herkömmlich, Sidebar Nav wie bei ner SPA)

Du renderst im Endeffekt je nach URL das zugehörige Component im Content/Main Bereich.

Ist relativ simple zu implementieren. Gehört eig heutzutage zu den basics (bezogen auf React js) würd ich mal behaupten.

Lg
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[JS] Daten laden ohne Refresh?
03/28/2017 - Web Development - 6 Replies
Heyho Epvpler. ich wusste nicht genau wie ich den Titel formulieren sollte. Im Grunde geht es mir darum: User A ist eingeloggt und auf der Startseite. User B schreibt User A eine Nachricht. Ist es irgendwie möglich dem User A zu zeigen das er eine neue Nachricht hat ohne jetzt zb per JS -> Ajax in nem gewissen intervall jedesmal ne Datenbankabfrage zu machen?
Chrome - Offline Modus? Bzw. offline ne alte Seite aus Verlauf anzeigen?
11/24/2013 - Off Topic - 3 Replies
Folgendes Problem, in einem Forum habe ich eine PN gelöscht, der Inhalt ist aber sehr wichtig gewesen, bei Firefox kann man im offline Modus ja z.B es sich immer wieder angucken solange man nicht alles gelöscht hat. Wie geht es bei Chrome?
[B] 80eGold | [S] .de | .com | .net Weiterleitung auf meine Seite.
03/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic regelt. skype : sry4pwns gebe mein restliches eGold-
bei webbrowser die aktuelle seite anzeigen
03/14/2010 - AutoIt - 0 Replies
HI Ich mache mir gerade meinen eigenen webbrowser und ich will das die aktuelle seite in einem inputfeld angezeigt wird. weiß jemand wie das geht? Edit: schon gelöst mit GuiCtrlSetData($Input1,$internet.LocationURL) gehts

All times are GMT +1. The time now is 19:40.