Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei HTML / PHP

Discussion on Hilfe bei HTML / PHP within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Sikk.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 372
Hilfe bei HTML / PHP

Hallo,
ich bräuchte einmal Hilfe bei meinem HTML Code.
Ich habe neu mit HTML angefangen und bräuchte da mal Hilfe, da ich glaube dass ich für folgenden Code ebenfalls ein PHP Skript brauche, mich jedoch 0 damit auskenne.
Es geht um ein Kontaktformular. Das Formular ist erstellt jedoch weiß ich nicht, wie dieses Kontaktformular an meine E-Mail gesendet wird.

Der HTML Code :

Der Betreff in dem Kontaktformular soll per E-Mail als Betreff gesendet werden und die Nachricht dann per E-Mail inhalt.

Ich bedanke mich im vorraus.

Mfg, Sikk.
Sikk. is offline  
Old 11/08/2020, 07:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
PHPMailer^^
Ich kann dir gern dabei helfen c:

Wie ist dein Discord? Deins, was angegeben ist, gibts bei mir nicht.
Foxucto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Hilfe bei kleineren Webprojekten (HTML/CSS/PHP)
11/07/2017 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meine Hilfe an. Egal ob Du eine kleine Webapplikation (PHP) haben möchtest oder eine eigene kleine Internetpräsenz. Ich helfe Dir gerne weiter. Ebenso kann ich Dir bei der Wahl eines Hosters weiterhelfen und Deinen Webspace mit Dir zusammen einrichten, falls notwendig. Gerne übernehme ich auch CMS-Installationen für Dich. Meinen Stundensatz (inkl. MwSt.) erfährst Du per PN. Ich arbeite auf Rechnung. Bezahlung nur per PayPal aktuell möglich. Kontaktiere mich über...
PHP/JS/HTML Hilfe bei Webseite
07/05/2016 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Ich suche eine Person die mir bei meiner Webseite helfen kann. Diese ist soweit fertig, nur fehlen mir 2,3 kleine Funktionen die ich leider nicht hin bekomme. Es geht um das Anpassen eines Scripts für ein Kontaktformular, das zeigen und hiden einer Klasse und Waypoints setzen. Hoffe mir kann jemand helfen, bin bei Bedarf auch bereit zu zahlen.
Hilfe bei Paysafecard Modul einrichten (PHP,HTML)
02/18/2014 - Web Development - 4 Replies
Hallo, Ich bin Paysafecard Partner und habe nun die Anleitung von PSC bekommen um das Modul einzubauen,allerdings bekomme ich es selber nicht hin. Die Seite ist in PHP und die Anleitung soweit ich das sehen kann für PHP/HTML Brauche außerdem noch 1-2 Dinge geändert. Für den Zeitaufwand werde ich euch entlohnen

All times are GMT +1. The time now is 23:55.