Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Paysafecard Modul einrichten (PHP,HTML)

Discussion on Hilfe bei Paysafecard Modul einrichten (PHP,HTML) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Hilfe bei Paysafecard Modul einrichten (PHP,HTML)

Hallo,

Ich bin Paysafecard Partner und habe nun die Anleitung von PSC bekommen um das Modul einzubauen,allerdings bekomme ich es selber nicht hin.

Die Seite ist in PHP und die Anleitung soweit ich das sehen kann für PHP/HTML

Brauche außerdem noch 1-2 Dinge geändert.

Für den Zeitaufwand werde ich euch entlohnen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 02/14/2014, 17:11   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
Dann solltest du dich an den psc support wenden.
tolio is offline  
Old 02/14/2014, 17:30   #3

♊ Spuds-Gaming's Avatar

Es ist für jemanden der sich mit PHP und HTML auskennt nicht schwer nur ich habe gar keine Ahnung davon und mein Coder hat keine Zeit
Old 02/18/2014, 15:54   #4

Rockshox93's Avatar

Received Thanks: 1
Hey ahnung von PHP und HTML hab ich, lerne es in meiner Ausbildung Jahr 3/3 meld dich per PM falls noch interesse besteht kannst mir ja dann dein Problem mal genauer schildern
Rockshox93 is offline  
Old 02/18/2014, 18:23   #5

♊ Spuds-Gaming's Avatar

Habs #closed
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Opencart - Paysafecard Modul
01/10/2013 - Trading - 0 Replies
...
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
[Hilfe]ohost Hompepage einrichten[Hilfe]
12/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ja hallo liebe com., ich werde wahnsinnig. seit heute ca. 20 Uhr versuche ich diesen schei*(sry ist aber so). ich möchte mir eine hp über bzw. bei ohost einrichten. ich befolge ein vidtutorial und mache haargenau dasselbe jedoch krieg ich immer wieder dasselbe problem und durch dieses problem kann ich webspell nicht installieren. brauche jmd. der mir hilft, sonst werd ich noch wahnsinnig. möchte mir ne clanhp einrichten. Bitte - Danke. MfG
Hilfe bei einrichten der sql
07/16/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich benutze folgende siete : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/396334-release-offical-v14-files -full-beast-editor.html Nachdem ich mienen Namen eingegeben habe , und den hacken weggemacht habe soll man ja studio express installieren doch bei mir steht das da nicht wie auf dme bild kann mir jmd weiterhelfen bekommts auch ein thanks ;D pls
Einrichten von Paysafecard als Bezahlungsmethode
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, wir haben einen sehr vollen Metin2 Hamachi p-server. Nun wollen wur uns vielleicht einen Rooter kaufen, aber vorher wollen wir einen Itemshop kreieren. Dieser kann über meinen PC laufen. Ich denke über xampp z.B. Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin die Daten von Paysafe so einzufügen und zu konfigurieren, dass man dann damit bezahlen kann. Hat das schon mal jemand gemacht oder kann mir helfen? MFG Rock

All times are GMT +1. The time now is 02:18.