Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Alle gefundenen Einträge in Array Speichern und in Datenbank ein

Discussion on Alle gefundenen Einträge in Array Speichern und in Datenbank ein within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 4
Alle gefundenen Einträge in Array Speichern und in Datenbank ein

Guten Tag,

wenn ich eine Domain eingebe bzw eine IP dann werden die Blacklist Server nachgefragt ob die IP Adresse gefunden wird bzw ob die Blacklisted ist. Ich wollte es so machen das in allen gefundenen Server wo die IP gefunden ist, den Hostname in meiner Datenbank speichern (Und die IP).

Ich möchte nicht alles in einer Liste haben bsp:

id | ip | host
1 | 5.5.5.5 | dns.server1, dns.server2

Meine Vorstellung wäre so:
id | ip | host
1 | 5.5.5.5 | dns.server1
2 | 5.5.5.5 | dns.server2

ist das möglich?

Code sieht so aus:

Sorry für den Spam kann geschlossen werden, es ist genau so wie ich es wollte trotz danke

Cc_Cc_Cc is offline  
Old 07/29/2020, 22:23   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,378
Ich frage mich langsam ob du wirklich was lernen willst oder elitepvpers nur als c&p Plattform benutzt.
Du fragst sehr oft (und das schon sehr lange) Fragen die zu 95% Anfängerfragen sind.
Evtl. solltest du dir erst einmal die Grundlagen durchlesen bevor du dich an ein Projekt setzt.

Das was du hier fragst/ansprichst nennt man Normalisierung einer Datenbank, damit du etwas lesestoff dazu hast: https://de.wikipedia.org/wiki/Normal...ng_(Datenbank)
Das ist eine essenzielle Grundlage von Datenbanken!

Ich würde die Datenbank auch nicht so aufbauen wie du es oben vorgeschlagen hast sondern daraus zwei Tabellen machen.

Ip Tabelle:
id | ip
1 | 5.5.5.5

Host Tabelle:
ip_id | host
1 | dns.server1
2 | dns.server2

Wenn du dich nun fragst wieso ich es machen würde => Lies den Wikipedia Eintrag oder eine andere Informationsquelle zu dem Thema durch.
False is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Webserver htaccess Zugriffe | - »

Similar Threads Similar Threads
Einträge lassen sich nicht speichern
07/30/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag Epvp, Ich schildere mal mein Problem: Wenn ich z.b. in der Item_Proto Tabelle und irgendwie auch nur in der Item_Proto Tabelle was ändere,wie z.b. den Damage der Waffen und die Bonis der Rüstungen wird dies nach einem Reboot direkt wieder zurückgesetzt d.h. nachdem ich ein Reboot gemacht habe wird der Damage und die Bonis der Sachen wieder zurückgesetzt,die davor in der Tabelle eingetragen waren. Also: Schwert+9 z.b. 140-150AW ich ändere es zu 160-170 nach dem Reboot steht dort...
Array in Datenbank speichern
09/04/2014 - Web Development - 11 Replies
Array ( => Array ( => Array ( => 6019916 => 491771789328 => 1409409328 => test ) => Array ( => 6019919 => 491771789328 => 1409409330 => test ) ) => 0 ) So sieht mein Array aus den ich bekomme. Ich möchte jede Message in der Datenbank speichern also die jeweiligen Message_ID, From, Timestamp & Text - Wie kann ich das machen? Gruß
VB.NET - Brauche Hilfe! ListBox Einträge Speichern
02/06/2014 - .NET Languages - 8 Replies
Problem Ich möchte den gesamten Inhalt einer ListBox in eine .txt Datei speichern. Ich hab tausende Möglichkeiten getestet. Ich zeig euch einfach einen Ausschnitt vom Code : Private Sub Button5_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button5.Click Dim myStream As Stream SaveFileDialog1.Filter = "Common Textfile|*.txt" SaveFileDialog1.Title = "Save Code-List" SaveFileDialog1.FilterIndex = 1 ...
[VB] listobx einträge auch in stringcollection speichern
04/14/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich wollte mir mal meine listbox einträge in my.settings speichern mit der stringcollection. Das hinzufügen mach ich so: Dim ausgewählt As String ausgewählt = trvAusbau.SelectedNode.Text ' frmBauliste.lbxBauliste.Items.Add(ausgewählt) My.Settings.Bauliste.Add(ausgewählt) Bekomme ich den error: "Configuration system failed to initialize"
Hilfe?:Doppelklick auf gefundenen Pixel (AutoIt)
04/02/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich hab jetzt einen Farmbot gescriptet der recht gut funktioniert. er macht dies Global $Paused HotKeySet("{F5}", "TogglePause") while 1 Send("{SPACE}")

All times are GMT +2. The time now is 11:23.