wie im Titel schon steht würd ich gern wissen ob bzw. wie man als Laie, so eine Website hinbekommt.
Finde die Übersicht gut und würde evtl später auch nen einloggbereich brauchen.
Die von dir o.g. Webseite ist mit dem Frontend-CSS-Framework Bootstrap aufgebaut. Bootstrap ist eigentlich selbsterklärend und du findest bspw. auf YouTube oder sonstigen Internetseiten genügend Tutorials zum Aufbau einer eigenen Webseite mit Bootstrap.
Falls du trotz der Tutorials mal nicht weiter kommen solltest, so kannst du jederzeit ein Frage-Thema zu deinem Problem in der Web-Development Sektion hier auf elitepvpers erstellen.
Falls du dich nicht für Bootstrap entscheiden solltest, so gibt es genügend Webseite-Baukasten-Plattformen mit denen du ähnliche Ziele erreichen kannst. Persönlich würde ich dir jedoch Bootstrap empfehlen.
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE 03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi Leute,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD.
Danke im Vorraus ;)
MFG