ich hätte eine Frage. Ich würde gerne durch ein Input via SELECT was in meiner Datenbank suchen. Am Beispiel usernames erklärt sich das am einfachsten.
Ich habe folgende usernames:
1. Peter
2. Peterson
3. Peterhansen
Würde gerne in mein Input "Peter*" eingeben und dann alle 3 usernames bekommen, weil in "Peterson" und "Peterhansen" ja jeweils das Wort "Peter" drinsteckt.
Gerne natürlich auch ohne das *. Wie muss denn mein SQL-SELECT aussehen ?
Wenn ich es ganz normal mit "Peter" via SELECT username=" . $_POST['username']; mache bekomme ich ja leider nur den ersten Eintrag.
[D2NT] Erweitertes Itemlog 01/04/2011 - Diablo 2 Programming - 65 Replies Anmerkung: Durch einen groben Fehler in der letzten hochgeladenen Version wird mir im Falle eines World Events euer Spiel und Passwort mitgeteilt. Ich habe schlicht vergessen die entsprechende Funktion, die an sich nur für mich und meine eigenen Chars bestimmt war, vor Release zu entfernen.
Auch wenn ich garantiert nicht eure World Events ausbeuten werde, stellt das trotzdem eine riesen Sicherheitslücke dar, die so nie beabsichtigt war.
Darum sollten diejenigen die sich die Version in den...
[RELEASE]Erweitertes BanPanel 08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey Com,
ich wollte heute mal mein erweitertes BanPanel releasen.
Mit ihr kann man Spieler "mit Grund" bannen.
Also wenn sich der Spieler einloggt steht da "Dein Account wurde wegen bla bla bla gesperrt".
>>Ich habe das Script aus einem Homepage Script zusammenkopiert und editiert.
>>Es sind noch ein paar sinnlose Dateien enthalten!
-----
>>Es besteht aus 4 Bann-Arten