Hey Com,
ich wollte heute mal mein erweitertes BanPanel releasen.
Mit ihr kann man Spieler "mit Grund" bannen.
Also wenn sich der Spieler einloggt steht da "Dein Account wurde wegen bla bla bla gesperrt".
>>Ich habe das Script aus einem Homepage Script zusammenkopiert und editiert.
>>Es sind noch ein paar sinnlose Dateien enthalten!
-----
>>Es besteht aus 4 Bann-Arten
Bannen wegen Rassistischen äußerungen
Bannen wegen Hacken
Bannen wegen Team/Spieler Beleidigung
Bannen wegen unzulässigen Charnamen
Hier das HowTo:
1. Ihr entpackt den ordner aus dem Anhang ("bann") in eueren "htdocs" Ordner.
2. Ihr gebt in die URL-Leiste eueres Browsers folgendes ein:
http://localhost/bann/install
(localhost is euere IP)
3. Jetzt sind im Ordner "bann" 3 neue Dateien entstanden:
- config_account.php
- config_common.php
- config_player.php
Diese kopiert ihr jetzt in folgende Ordner:
- beleidigung
- hack
- rassist
- charname
4. Ihr passt euer Serverlogo an (muss ned sein)
5. Cleint: ihr kopiert die "intrologin.py" aus dem Anhang in das Hauptverzeichnis eueres Clienten
6. Ihr ruft das Panel mit auf und kuckt ob es funktioniert.
(um euch dort einzuloggen braucht ihr einen IS Admin Account. Wie ihr den macht seht ihr hier
[HowTo]IS Admin Account:
1. Ihr geht in account->account
2. Ihr such euch eueren Account aus und scrollt in die Spalte "isadmin"
3. Dort schreibt ihr eine "1" rein und drückt Strg+S
4. Freuen
Hey das Admin Script und so ist ja ganz gut, aber ich finde gut das du uns gezigt hast wo man das ändern kann^^.
Und zwar bei intrologin.py so in Zeile 193 einfach ne neue Zeile, die obere Zeile kopieren und statt "BLOCK" einfach was anderes hinschreiben wie "IDIOT". Dann mit Navicat unter Account -> Account da wo "OK" steht in "IDIOT" umbennen und schon hat man diese Meldung^^
Edit: Da wo "locale.LOGIN_FAILURE_BLOCK_ID" steht einfach eure Meldung mit Anführungszeichen reinschreiben ("").
Danke nochmals und noch viel Erfolg mit deinem Script xD
mfg
Hey das Admin Script und so ist ja ganz gut, aber ich finde gut das du uns gezigt hast wo man das ändern kann^^.
Und zwar bei intrologin.py so in Zeile 193 einfach ne neue Zeile, die obere Zeile kopieren und statt "BLOCK" einfach was anderes hinschreiben wie "IDIOT". Dann mit Navicat unter Account -> Account da wo "OK" steht in "IDIOT" umbennen und schon hat man diese Meldung^^
Edit: Da wo "locale.LOGIN_FAILURE_BLOCK_ID" steht einfach eure Meldung mit Anführungszeichen reinschreiben ("").
Danke nochmals und noch viel Erfolg mit deinem Script xD
mfg
[D2NT] Erweitertes Itemlog 01/04/2011 - Diablo 2 Programming - 65 Replies Anmerkung: Durch einen groben Fehler in der letzten hochgeladenen Version wird mir im Falle eines World Events euer Spiel und Passwort mitgeteilt. Ich habe schlicht vergessen die entsprechende Funktion, die an sich nur für mich und meine eigenen Chars bestimmt war, vor Release zu entfernen.
Auch wenn ich garantiert nicht eure World Events ausbeuten werde, stellt das trotzdem eine riesen Sicherheitslücke dar, die so nie beabsichtigt war.
Darum sollten diejenigen die sich die Version in den...